In diesem Artikel
In diesem Dialogfenster können Sie die Liste der verschiedenen Spalten anzeigen, wie sie im Bericht erscheinen, und deren Spaltenanzeige, Überschriften und Spalteninhalt oder Hintergrundfarben anpassen.
Sie können die Liste der Spalten mit den Schaltflächen Hinzufügen oder Entfernen ändern:
- Spalten der Tabelle Konten
Vollständige Liste der Spalten in der Tabelle Konten - Buchhaltungsbeträge [A]
Liste der Spalten, die für den aktuellen Abrechnungszeitraum berechnet wurden. (A=Actual) - Budgetbeträge [B]
Liste der Spalten, die anhand der Daten aus der Budgettabelle berechnet wurden. (B=Budget)
Über die Schaltfläche Erweitert können nebst der Änderung von Spaltenüberschriften folgende Einstellungen vorgenommen werden:
- Spalte ausblenden/anzeigen.
Mit einem Visum (Häkchen) können Sie eine Spalte, welche auf der Liste aufgeführt ist, ausblenden oder sichtbar machen. - Reihenfolge der Spalten ändern.
Um die 'Reihenfolge der Spalten' zu ändern, den Namen der Spalte mit der Maustaste verschieben oder dazu die Schaltflächen Nach oben und Nach unten benutzen. - Neue Spalten hinzufügen.
Erlaubt andere Spalten aus der Konten-Tabelle oder eine der vom Bericht berechneten Spalten einzuschliessen. - Spalte aus der Liste entfernen.
Durch Betätigen der Schaltfläche Löschen wird die Spalte gelöscht. Sie können sie jederzeit wieder hinzufügen. - Farbe des Textes sowie des Hintergrundes ändern.
- Überschriften und Einstellungen der Spalten ändern.
help_id
DlgDoppiaBaseStampaColonneLista