Der Advanced-Plan, das Maximum!

Alle Vorteile des Free- und des Professional-Plans, aber zusätzlich exklusive Funktionen und Erweiterungen.
Schnelleres und effizienteres Arbeiten, mehr Anpassungsmöglichkeiten, mehr Kontrolle, personalisierte technische Unterstützung.

Der beliebteste Plan von allen, die sich regelmässig der Buchhaltung widmen sowie von Buchhaltern, Wirtschaftsprüfern, Treuhändern und IT-Experten
CHF 149.-/Jahr + Mwst oder EUR 129/Jahr + USt

Personalisierte technische Unterstützung

Die Benutzer des Advanced-Plans von Banana Buchhaltung Plus haben neben der kontextuellen Hilfe und der Online-Dokumentation, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, auch eine direkte Verbindung zur persönlichen technischen Unterstützung per Telefon oder E-Mail, die sie über ein besonderes Formular erreichen können.

 

Schneller und besser arbeiten

Spezielle Funktionen für den Advanced-Plan erhöhen die Geschwindigkeit und Effizienz Ihrer Arbeit:

  • Umbenennen→ Konten, Kategorien, Artikel, MwSt.-Codes und Links zu dazugehörigen Dateien. Mit dieser praktischen Funktion können Sie alle Vorkommnisse in der Datei im Handumdrehen ändern.
  • Dateien zusammenfügen → Buchhaltungen von verschiedenen Standorten oder Zweigstellen in der Datei der Muttergesellschaft zusammenfassen.
  • Markdown-Editor →  Verwenden Sie die Markdown-Syntax für Ihre angehängten Dateien.
  • Webserver → Ermöglicht das Abrufen von Banana-Buchhaltungsdaten in anderen Programmen.
  • Menü Entwickeln → verwendet nützliche Optionen speziell für Entwickler von Skripts, Erweiterungen usw.

Die Erweiterungen des Advanced Plan

Die Erweiterungen sind zusätzliche Programme, die die Funktionen von Banana Buchhaltung Plus bereichern.
Einige von ihnen wurden ausschliesslich für die Benutzer des Advanced-Plans entwickelt.

Erweiterte Rechnungseinstellungen

Der Advanced-Plan von Banana Buchhaltung Plus erlaubt mehrere zusätzliche Anpassungen im Vergleich zum Free- und Professional-Plan:

  • Dialog-Einstellungen anpassen
    • Wählen Sie aus, was Sie im Ausdruck der Rechnung einschliessen wollen und wo sie angezeigt werden sollen.
    • Definieren Sie die Spalten der Rechnung (Mengen und Preise, nur Gesamtbeträge oder Spalten, die Sie in der Tabelle Buchungen hinzugefügt haben).
    • Ändern Sie die Standardtexte, Schriftart, Zeichen- und Druckfarben.
  • JavaSkript-Programmierung 
    • Erstellt Funktionen, die die Standardfunktionen zum Drucken von Kopfzeile, Adressen, Details, Text und Fusszeile ersetzen.
  • CSS-Programmierung
    • Erstellen Sie benutzerdefinierte Stile, um das Erscheinungsbild der Rechnung zu ändern (Textformatierung, Positionierung von Elementen usw.).
  • Erstellen Sie Ihr eigenes Layout
    • Erfordert Programmierung in JavaSkript-Sprache und CSS.
    • Beginnen Sie mit einem bestehenden Layout und ändern Sie es wie gewünscht.

Exklusive Optionen in Offerten und Rechnungen

Nur mit dem Advanced Plan können Sie Ihre Rechnungen und Offerten noch verständlicher und direkter gestalten:

  • Geben Sie Bilder und Produktbeschreibungen in die Tabelle Artikel ein und integrieren Sie sie dann in Ihre Offerten und Rechnungen
  • Geben Sie für jeden Artikel einen Rabatt ein (entweder als Prozentsatz oder als Betrag)
  • Fügen Sie für jeden Artikel oder jede Dienstleistung ein Datum ein (z. B. das Datum der Leistungserbringung)
  • Fügen Sie benutzerdefinierte Felder in Rechnungen ein

Bilder können sowohl in der Anwendung Offerten und Rechnungen als auch in der integrierten Rechnungsverwaltung für Buchhaltungszwecke eingefügt werden.

Seriendruck von Rechnungen mit Excel-Daten

Brandneue Option, die unseren an Excel gewöhnten Benutzern die Arbeit noch leichter macht. Exklusiv für den Advanced-Plan.

Drucken Sie rasch Serienrechnungen mit Schweizer QR-Code aus einer Datenliste in Excel. Ideal für den Versand von Serienrechnungen an Kunden oder Mitglieder eines Vereins.

Liquiditätsprognose mit den Formeln

Mit dem Plan Advanced von Banana Buchhaltung Plus können Sie beim Einrichten des Budgets jetzt auch Formeln in Javascript-Code einfügen. Das Einfügen wurde durch eine zusätzliche Spalte erleichtert.

Sie können zum Beispiel einen Produktpreis auf der Grundlage eines Verkaufsprozentsatzes einfügen oder das Verkaufsbudget auf der Grundlage eines Wachstumsprozentsatzes erhöhen oder die Abschreibungskosten auf der Grundlage Ihrer Investitionen berechnen. Mehr Entdecken...

Bilanz- und Cashflow-Analyse

Die Erweiterung Bilanz- und Cashflow-Analyse ist exklusiv im Advanced-Plan von Banana Buchhaltung Plus verfügbar: Sie können damit fortgeschrittene Finanzberichte und Diagramme für Ihre doppelte Buchführung erhalten, einschliesslich Finanzberichterstattung, standardisierte Finanzberichte, Dupont-Analyse und Altman-Index. Vergleichen Sie historische Daten über mehrere Jahre und Prognosedaten mit dem aktuellen Jahr.

Verwaltung von Wertpapierportfolios

Dank der Erweiterung für die Verwaltung von Wertpapierportfolios, die exklusiv im Advanced-Plan verfügbar ist, können Sie jetzt sowohl Ihre doppelte Buchhaltung als auch Ihre Wertpapiere in derselben Datei verwalten und erhalten sofort die Bilanz, die Gewinn- und Verlustrechnung und den Bericht Ihres Portfolios.

In der neuen Tabelle Artikel können Sie alle Ihre Wertpapiere und sonstigen Finanzanlagen aufnehmen. In der Tabelle Buchungen können Sie die Art des gekauften oder verkauften Wertpapiers angeben, indem Sie die Menge und den Stückpreis eingeben.

Sie erhalten sofort den Bericht der aktuellen Situation mit Mengen und Einkaufspreisen, Ertrag und anderen wichtigen Daten.

Bau- und Renovierungsarbeiten verwalten

Bauarbeiten sind mit grossem Aufwand verbunden und Budgetüberschreitungen sind leider keine Seltenheit. Mit der neuen Erweiterung Bau- und Renovierungsverwaltung, die es nur im Advanced-Plan von Banana Buchhaltung Plus gibt, wird es viel einfacher, die Baukosten zu kontrollieren.

Sehen Sie sich die Differenz zwischen budgetierten, zugeteilten und tatsächlichen Beträgen an, sowohl nach Kostenart als auch für Handwerker und Firmen. Es ist auch sehr einfach, Kostenprognosen und Budgets zu erstellen, die der Bank vorgelegt werden können. Wird gleich wie Excel benutzt, ist aber vollständiger, einfacher und schneller.

Ideal für Auftraggeber, aber auch für Architekten, die ihre Kunden bei der Kostenverwaltung unterstützen: Sie können für jeden Kunden eine eigene Datei anlegen und haben einen Überblick über den Verlauf der Arbeiten.

Jetzt auf den Advanced-Plan upgraden