Neues Release 2022-02-01

Dokumentation •
In diesem Artikel

Das Release vom 1. Februar 2022 fügt der Anwendung neue und wichtige Funktionen hinzu, die wir hier erklären.

Die Rechnung bearbeiten

Edit invoice dialog

(1) Registerkarte Einstellungen

Die neue Registerkarte Einstellungen ermöglicht es Ihnen, Parameter für neue Offerten und Rechnungen einzugeben und auszuwählen, welche Felder in der Registerkarte Rechnung sichtbar sind.

(2) Ansichten

Es ist jetzt möglich, zwischen verschiedenen Ansichten der Rechnung zu wechseln, z.B. von einer allgemeinen zu einer detaillierten.

(3) Anrede, zusätzliche Adresse und Postfach

Die neuen Felder Anrede, Zusatzadresse und Postfach sind der Kundenadresse hinzugefügt worden.

(4) Benutzerdefinierte Felder (Advanced Plan)

Sie können in Ihrer Rechnung benutzerdefinierte Felder hinzufügen, in die Sie massgeschneiderte Texte eingeben.

(5) Datum des Artikels (Advanced Plan)

Sie können für jeden Artikel ein Datum eingeben, nützlich zum Beispiel, wenn Sie angeben möchten, wann die in Rechnung gestellten Arbeiten ausgeführt wurden.

(6) Artikel Rabatt (Advanced Plan)

Sie können für jeden Artikel einen Rabatt angeben, sowohl als Betrag als auch in Prozent.

(7) Mehrzeilige und fett gedruckte Texte

Sie können mehrzeilige oder fett gedruckte Artikelbeschreibungen eingeben.
Mehrzeilige und fett gedruckte Texte sind auch in den Feldern Anfangs- und Schlusstext der Rechnung möglich.

(8) Stückpreis und Menge mit vier oder mehr Dezimalstellen

Sie können Stückpreise und Mengen mit 4 oder mehr Dezimalstellen eingeben.

(9) Anzahlung

Sie können eine vom Kunden bereits geleistete Anzahlung eingeben.

Registerkarte Einstellungen

In der Registerkarte Einstellungen können Sie folgendes anpassen:

  • Bestimmte Elemente, die bei der Erstellung neuer Rechnungen verwendet werden.
  • Die Anordnung der Elemente im Dialogfenster Rechnung.

Edit invoice dialog

1) Titel für neue Offerten und Rechnungen

Sie können den Titel für neue Offerten und Rechnungen festlegen.

(2) Ansichten verwalten

Sie können auswählen, welche Ansichten aktiviert werden sollen, und deren Namen ändern.

(3) Sichtbare Felder

Sie können auswählen, welche Felder in der Rechnung sichtbar sein sollen.
Die Option Felder, die nicht leer sind, zeigt die Felder an, die Daten enthalten.

 

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