Tabelle Dokumente

Dokumentation •
In diesem Artikel

Die Tabelle Dokumente erlaubt, in der Buchhaltungsdatei neue Texte, Abbildungen (inkl. Logo) oder JavaSkripts hinzuzufügen.

Sie kann vom Benutzer auf zwei verschiedene Arten hinzugefügt werden:

Tabelle Dokumente

Die Tabelle Dokumente beinhaltet folgende Spalten:

  • ID: Name des Dokuments.
           ID ist ein freier Text,  der jedoch innerhalb der Tabelle einheitlich sein sollte.
    • Dokumente, die mit "_" beginnen, werden für bestimmte Funktionen des Programms verwendet.
      • "_budget.js"
        Hier gibt man die eigenen für die Tabelle Budget erstellten Funktionen an.
    • ID dlgmanageaddons wird verwendet, um das als Logo verwendete Bild zu speichern.
    • ID attachment_ wird für Anhänge in den formatierten Bilanz-Ausdrucken verwendet.
  • Beschreibung
    Beschreibung der Datei (frei wählbar).
  • Beilagen
    Beinhaltet die Datei. Beim Anklicken der Zelle, kann der Inhalt angezeigt oder bearbeitet werden. 
    Es gibt folgende mögliche Inhalte:
help_id
documents
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