In diesem Artikel
Die Produktivitäts-Applikationen von Banana ergänzen die Buchhaltungsanwendungen, um nebst der Buchführung auch alle anderen Bedürfnisse eines Unternehmens zu verwalten. Alles auf einfache, schnelle Weise und mit sofortigen und professionellen Ergebnissen.
Das Timesheet ist völlig kostenlos, da es im kostenlosen Free-Plan von Banana Buchhaltung Plus enthalten ist; während die anderen Anwendungen sind bis zu 70 Buchungszeilen kostenlos im Free-Plan und unbegrenzt in den Professional- und Advanced-Plänen.
Die Produktivitäts-Apps sind unabhängig von der Buchhaltung, obwohl es Funktionen und Erweiterungen gibt, die mit der Buchhaltungsdatei kombiniert werden können, um Berichte zu erstellen und die Daten in der Buchhaltungsdatei zu haben.
Die in Banana Buchhaltung Plus enthaltenen Produktivitäts-Applikationen sind die folgenden:
- Offerten und Rechnungen: Zur Verwaltung von Offerten und Rechnungen.
- Lagerverwaltung: Zur Verwaltung von Lagerartikeln.
- Zeiterfassung (Timesheet): Zur Erfassung der Dauer und der Arbeitszeiten.
- Anlagenbuchhaltung: Zur Verwaltung der amortisierbaren Aktiven.
- Adressbuch: Zur Verwalten von Adressen und Etiketten.
- Bibliothek und Sammlungen: Zur Verwaltung von Büchern oder andere Gegenstände (z.B. Sammlung von Gemälden, Schmuck...).
- Einfache Tabelle: Es ist dem Benutzer überlassen, eine individuelle/massgeschneiderte Tabelle zu erstellen.
Weitere Funktionen kombinierbar mit den Produktivitäts-Applikationen
Diese Befehle sind besonders nützlich in Kombination mit den Produktivitäts-Apps:
- Zeilen extrahieren und sortieren (Extrahieren)
Um Listen vorhandener Daten zu erstellen. - Etiketten ausdrucken
Zum Erstellen von Adress- oder Artikeletiketten. - Neue Funktionen hinzufügen
- Dokumente-Tabelle (liegt dem Jahresabschluss bei ...)
- Einfache Tabelle
- Menü Erweiterungen
Um individuelle Berichte zu erstellen, Berechnungen durchzuführen u. v. a. m...