Funktionen hinzufügen/entfernen

Dokumentation •
In diesem Artikel

Banana Buchhaltung Plus ermöglicht es Ihnen, Ihre Buchhaltungs- oder Produktivitätsdatei individuell anzupassen und zu erweitern, indem Sie nur die Funktionen aktivieren, die Sie tatsächlich benötigen. Auf diese Weise bleibt die Datei einfach in der Handhabung und kann gleichzeitig an komplexere Anforderungen angepasst werden.

Dialog für zusätzliche Funktionen öffnen – so vorgehen:

  • Über das Menü Werkzeuge > Funktionen hinzufügen/entfernen... die gewünschte Funktion auswählen und die Auswahl mit OK bestätigen. 

Die verfügbaren Optionen hängen vom jeweiligen Dateityp ab (Buchhaltung oder Produktivität).

Es stehen spezifische Funktionen zur Verfügung für:

Neue Funktionen hinzufügen

Weitere Informationen finden Sie über die oben angegebenen Links.

help_id
dlgaggiunginuovafunzionalita

Helfen Sie uns, unsere Dokumentation zu verbessern

Ihre Anregungen, wie wir diese Seite verbessern könnten, sind uns jederzeit willkommen.

Sagen Sie uns bitte, welches Thema eine bessere Erklärung braucht oder wie wir ein Argument verständlicher erklären könnten.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email