Upgrade auf den Advanced-Plan

In diesem Artikel

Sie können jederzeit vom Professional-Plan zum Advanced-Plan von Banana Buchhaltung Plus wechseln.
Der Advanced-Plan bietet viele zusätzliche Funktionen, die durch Automatisierung Ihre Arbeitszeit reduzieren. Ausserdem beinhaltet er Support per E-Mail und/oder Telefon. 

Upgrade für Benutzer aus der Schweiz und Liechtenstein

Profitieren Sie vom unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis: Advanced-Plan für nur CHF 149.00/Jahr (inkl. MWST)

  • Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und begeben Sie sich unter Abonnement.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Auf den Advanced-Plan wechseln.
  • Es wird Ihnen für die verbleibende Laufzeit Ihres Abonnements die anteilige (pro-rata) Preisdifferenz zwischen den beiden Plänen angezeigt. 
  • Wenn Ihr Professional-Abonnement bald abläuft, können Sie das Abonnement sofort um weitere 12 Monate verlängern.

Durch das Upgrade wird Ihr Professional-Abo in ein Advanced-Abo umgewandelt. Sie müssen nichts herunterladen oder unternehmen, sondern arbeiten ohne Unterbruch mit dem neuen Plan weiter.

Schauen Sie sich alle Vorteile des Advanced-Plans an

Neue MWST-Steuersätze ab 2024 (Schweiz)

Ab dem 1. Januar 2024 gelten in der Schweiz neue Mehrwertsteuersätze. Die neue Erweiterung für die Mehrwertsteuerabrechnung in der Schweiz 2024  ist mit dem Banana Buchhaltung Plus Advanced Plan erhältlich

Internationales Upgrade

Profitieren Sie vom unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis: Advanced-Plan für nur EUR 129/Jahr + lokale MWST.

Das Upgrade auf den Advanced-Plan erfolgt nicht automatisch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Schauen Sie sich alle Vorteile des Advanced-Plans an

 

Häufig gestellte Fragen

Wie wird der Preis für das Upgrade berechnet, wenn ich es während des Jahres durchführe?

Die Kosten für das Upgrade werden anteilig (pro-rata) berechnet: Sie zahlen nur die Preisdifferenz zwischen den beiden Plänen für die verbleibende Laufzeit Ihres Abonnements.

Ich habe den Advanced-Plan gekauft, aber im Programm sehe ich ihn nicht. Was soll ich tun?

Wenn Sie den Advanced-Plan im Schweizer Shop gekauft haben: Über Menü Hilfe > Abonnement verwalten sollten Sie, falls Ihre E-Mail-Adresse korrekt erfasst ist, die Daten des neuen Plans sehen. Andernfalls klicken Sie auf die Schaltfläche Kontodaten synchronisieren (siehe auch ...).
Wenn Sie den Advanced-Plan bei MyCommerce (Digital River), unser internationales Shop, gekauft haben, haben Sie nach dem Kauf einen Product Key per E-Mail erhalten, den Sie im Programm eingeben müssen. Siehe wie...

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email