Wechseln Sie zum Advanced-Plan

In diesem Artikel

Sie können jederzeit vom Professional-Plan zum Advanced-Plan von Banana Buchhaltung Plus wechseln.
Der Advanced-Plan bietet viele zusätzliche Funktionen, die durch Automatisierung Ihre Arbeitszeit reduzieren. Ausserdem beinhaltet er Support per E-Mail und/oder Telefon. 

Wechsel zum Advanced-Plan für Schweizer und Liechtensteiner Benutzer

Profitieren Sie vom unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis: Advanced-Plan für nur CHF 149.00/Jahr (inkl. MWST)

  • Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und gehen Sie zum Bereich Abonnement.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Auf den Advanced-Plan wechseln.
  • Es wird Ihnen für die verbleibende Laufzeit Ihres Abonnements die anteilige (pro-rata) Preisdifferenz zwischen den beiden Plänen angezeigt.
  • Wenn Ihr Professional-Abonnement bald abläuft, können Sie das Abonnement sofort um weitere 12 Monate verlängern.

Durch das Upgrade wird Ihr Professional-Abo in ein Advanced-Abo umgewandelt. Sie müssen nichts herunterladen oder unternehmen, sondern arbeiten ohne Unterbruch mit dem neuen Plan weiter.

Hauptvorteile des Advanced-Plans:
  • Filterfunktion, um Buchungen in Rekordzeit zu finden und zu bearbeiten
  • Spezifische Importfilter für Banken (der Professional-Plan bietet nur das Standardformat ISO 20022)
  • Regeln für die automatische Vervollständigung von importierten Datensätzen
  • MWST-Formular im PDF- und XML-Format mit den gültigen Steuersätzen ab 2024
  • Telefonischer und E-Mail-Support

Sehen Sie sich die Vorteile des Advanced-Plans an

Wechsel zum Advanced-Plan für internationale Benutzer

Profitieren Sie vom unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis: Advanced-Plan für nur EUR 129/Jahr + lokale MWST.

Das Upgrade auf den Advanced-Plan erfolgt nicht automatisch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice schriftlich.

Sehen Sie sich die Vorteile des Advanced-Plans an

 

Häufig gestellte Fragen

Wie wird der Preis für das Upgrade berechnet, wenn ich es während des Jahres durchführe?

Die Kosten für das Upgrade werden anteilig (pro-rata) berechnet: Sie zahlen nur die Preisdifferenz zwischen den beiden Plänen für die verbleibende Laufzeit Ihres Abonnements.

Ich habe den Advanced-Plan gekauft, aber im Programm sehe ich ihn nicht. Was soll ich tun?

Wenn Sie den Advanced-Plan im Schweizer Shop gekauft haben: Über Menü Hilfe > Abonnement verwalten sollten Sie, falls Ihre E-Mail-Adresse korrekt erfasst ist, die Daten des neuen Plans sehen. Andernfalls klicken Sie auf die Schaltfläche Kontodaten synchronisieren (siehe auch ...).
Wenn Sie den Advanced-Plan anderswo (bei Händlern oder in Geschäften) gekauft haben, erhalten Sie nach dem Kauf einen Product Key per E-Mail, den Sie in das Programm eingeben müssen. Erfahren Sie hier, wie Sie den Product Key eingeben können...

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email