Support

In diesem Artikel

Brauchen Sie Unterstützung? Wir sind für Sie da!
Befolgen Sie die folgenden vorgeschlagenen Schritte, damit wir Ihre Support-Anfrage zeitnah und effizient bearbeiten können.

1. Auf die neueste Version aktualisieren

Prüfen Sie als erstes, welche Version Sie haben:

2. Buchhaltung nachkontrollieren

Haben Sie Fehlermeldungen, Unstimmigkeiten oder etwas, das falsch zu sein scheint?
Viele Probleme lassen sich einfach mit dem Befehl Buchhaltung nachkontrollieren im Menü Aktionen oder mit der Tastenkombination Umschalt + F9 (für Windows und Mac) bzw. Cmd + 9 (für Mac) beheben.

3. Kontextbezogene Hilfe punto interrogativo tabella

Wo immer Sie sich in Banana Buchhaltung befinden, gibt es eine Schaltfläche Context Help (Fragezeichen-Symbol rechts oben), die Sie direkt auf eine Seite in der Dokumentation führt, welche die möglichen Ursachen für Ihr Problem anzeigt und wie Sie es lösen können. Weitere Informationen...

4. In der Dokumentation nachsuchen

Hat der vorherige Schritt Ihr Problem nicht gelöst? Konsultieren Sie bitte unsere Dokumentation:

5. Personalisierte technische Unterstützung

  • Bevor Sie sich an den technischen Support wenden, stellen Sie sicher, dass Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben.
  • Schauen Sie im Menü Hilfe > Über Banana Buchhaltung oder im Menü Hilfe > Abonnement verwalten nach, welche Version/Plan Sie haben.
  • Sehen Sie, welche Art von technischem Support Ihnen je nach Version zusteht, und kontaktieren Sie uns über eines der Formulare:
Banana Buchhaltung Plus
Advanced-Plan
Support gratis.
Für jede technische Frage 3 Massnahmen/Jahr.
(E-Mail oder Telefon; Team Viewer nicht inbegriffen)
Advanced-
Kontaktformular
Banana Buchhaltung Plus
Professional-Plan und Free-Plan
Support begrenzt.
Gratis bei der Installation, Fehlermeldungen, Bug.
Andere technische Fragen sind kostenpflichtig.
Allgemeines-Kontaktformular
Banana Buchhaltung 9, 8, 7 und Vorgängerversionen
NICHT mehr verfügbar.
Kaufen Sie Banana Buchhaltung Plus mit Advanced-Plan damit Sie gratis Support erhalten.

Bedingungen:

  • Wir sind werktags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar.
  • Um auf den technischen Support zugreifen zu können, muss man ein registrierter Benutzer sein: Die Benutzer von Banana Buchhaltung Plus werden automatisch bei der Aktivierung des Programms registriert, die anderen müssen ihr Produkt selber registrieren.
  • Der Support liefert nur technische Informationen, die mit der Benutzung des Programms zusammenhängen: KEINE buchhalterische oder steuertechnische Ratschläge oder Informationen.
  • Das Abonnement von Banana Buchhaltung Plus, das den einzelnen Schulen oder Institutionen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, beinhaltet keine technische Unterstützung. Dieser wird bei Bedarf in Rechnung gestellt oder das Abonnement muss bezahlt werden.

Nur für Benutzer des Advanced-Plans
Der Support über das Formular für den Advanced-Plan ist der beste Weg, uns zu kontaktieren, da unsere Mitarbeiter Informationen wie Version und Betriebssystem sehen.
Während den Bürozeiten ist unser technische Support über die Rufnummer +41 (0)91 210 49 37 verfügbar.

  • Wenn Sie anrufen, bitten wir Sie, uns Ihre Kundennummer, Bestell- bzw. Rechnungsnummer mitzuteilen. Sie dürfen uns auch Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit wir prüfen können, ob sie einem Advanced-Abonnement entspricht.
  • Um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, werden keine Fragen von Benutzern beantwortet, die über kein gültiges Advanced-Abonnement verfügen.

Support gegen Bezahlung

Kostenpflichtiger Support ist für CHF 70.00/30 Minuten erhältlich. Siehe Preisliste.

Kostenpflichtiger Support ist in den folgenden Fällen erforderlich:

  • Version ohne Unterstützung
    Wenn Sie eine Version von Banana haben, die keinen Support einschliesst.
    (Aktualisieren Sie auf den Advanced-Plan für kostenlosen persönlichen Support).
  • Prioritärer Support (dringender Handlungsbedarf)
    Wenn Sie schon einen Advanced-Plan von Banana Plus haben, aber dringende Unterstützung benötigen.
  • Fachliche Unterstützung
    Für spezielle Fragestellungen wie das Einrichten, Ändern oder Korrigieren des Kontenplans, das Löschen von Passwörtern, den Einsatz von CSS und Javascript für die QR-Rechnung oder andere komplexe Arbeiten.

Feedback

Wir freuen uns sehr über die Feedbacks unserer Anwender! Wenn Sie keine Unterstützung benötigen, uns aber Ihre Wertschätzung, Anregung oder Kritik geben möchten, bitten wir Sie, das dafür vorgesehene Feedback-Formular zu verwenden.

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