Support

In diesem Artikel

Coronavirus

Viele unserer Kunden sind wegen des Coronavirus zu Hause und werden sich der Buchhaltung widmen. Auch unser Unternehmen musste sich anders strukturieren, aber wir wollen allen unseren Kunden weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten.
Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir über eine sehr umfangreiche Online-Dokumentation verfügen und bitten Sie, diese zu nutzen. Wenn Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns einfach per Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter werden Sie direkt auf die betreffenden Seiten der Online-Dokumentation verweisen, die sehr komplett ist und Ihre Anliegen schneller löst, als ein Telefonat.

Für eine schnelle Antwort:

Für unsere registrierten Benutzer (Sofort registrieren!) gibt es einen technischen Support während den Werktagen, und zwar von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Der technische Support (E-Mail) bietet technische Informationen betreffend Installation und Benutzung von Banana Buchhaltung. Ohne buchhalterische und steuerliche Informationen. Die Unterstützung im Zusammenhang mit der Erstellung, Änderung oder Korrektur des Kontenplans oder anderen komplexen Eingriffen ist kostenpflichtig (Sie können einen Kostenvoranschlag anfordern). Bitte halten Sie Ihren Registrierungscode oder Ihre Kundennummer bereit.

In seltenen Fällen

Das Programm läuft reibungslos auf verschiedenen Betriebssystemen und Konfigurationen.
In sehr seltenen Fällen können beim Starten oder Verwenden der Anwendung Probleme auftreten. Wenn ein Problem auftritt, bitte die folgenden Schritte ausführen:

  • Die neueste Version der Applikation installieren
  • Die neueste Version des Grafikkartentreibers installieren
    Besuchen Sie die Webseite des Herstellers, laden Sie die Treiberdatei herunter und installieren Sie diese
  • Die neueste Version des Druckertreibers installieren
    Besuchen Sie die Webseite des Herstellers, laden Sie die Treiberdatei herunter und installieren Sie diese
  • Die Seite Fehlerbehebung (auf Englisch) konsultieren, auf denen spezifische Situationen aufgelistet sind

Wenn Sie glauben, dass die wahrscheinliche Ursache ein Fehler in Banana Buchhaltung sein könnte:

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email