Support

In diesem Artikel

Brauchen Sie Unterstützung? Wir sind für Sie da!
Folgen Sie den vorgeschlagenen Massnahmen, damit wir Ihre Support-Anfrage zeitnah und effektiv  lösen können und wenn Sie uns Ihr Feedback zukommen lassen möchten, verwenden Sie bitte das betreffende Formular.

1. Auf die neueste Version aktualisieren

Prüfen Sie als erstes, welche Version Sie haben:

2. In der Dokumentation nachsuchen

Hat der vorherige Schritt Ihr Problem nicht gelöst? Konsultieren Sie bitte unsere Dokumentation:

3. Kontextbezogene Hilfe

Wo immer Sie sich in Banana Buchhaltung befinden, gibt es eine Schaltfläche Hilfe, die Sie direkt auf eine Seite in der Dokumentation führt, wo man Ihnen erklärt, welches die möglichen Ursachen für Ihr Problem sind und wie Sie es lösen.

4. Personalisierte technische Unterstützung

  • Bevor Sie sich an den technischen Support wenden, stellen Sie sicher, dass Sie die vorherigen Schritte ausgeführt haben.
  • Schauen Sie im Menü HilfeÜber Banana Buchhaltung oder im Menü HilfeAbonnement verwalten nach, welche Version/Plan Sie haben.
  • Sehen Sie, welche Art von technischem Support Ihnen je nach Version zusteht, und kontaktieren Sie uns über eines der Formulare:
Banana Buchhaltung Plus
Advanced-Plan
Support gratis.
Für jede technische Frage 3 Massnahmen/Jahr.
Advanced-
Kontaktformular
Banana Buchhaltung Plus
Professional-Plan und Free-Plan
Support begrenzt.
Gratis bei der Installation, Fehlermeldungen, Bug.
Andere technische Fragen sind kostenpflichtig.
Allgemeines-Kontaktformular
Banana Buchhaltung 9
(Gratis Monate ab Kaufdatum)
Gekauft im 2020 → 12 Monate Support gratis
Gekauft im 2021  →   3 Monate Support gratis
Alles andere ist kostenpflichtig.
Banana Buchhaltung 8, 7
und Vorgängerversionen
NICHT mehr verfügbar.
Kaufen Sie Banana Buchhaltung Plus mit Advanced-Plan damit Sie gratis Support erhalten

Kostenpflichtiger Support ist für CHF 70.00/30 Minuten erhältlich. Siehe Preisliste.
Aktualisieren Sie auf den ADVANCED-Plan für kostenlosen persönlichen Support!

Bedingungen:

  • Wir sind werktags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar.
  • Um auf den technischen Support zugreifen zu können, muss man ein registrierter Benutzer sein: Die Benutzer von Banana Buchhaltung Plus werden automatisch bei der Aktivierung des Programms registriert, die anderen müssen ihr Produkt selber registrieren.
  • Der Support liefert nur technische Informationen, die mit der Benutzung des Programms zusammenhängen: KEINE buchhalterische oder steuertechnische Ratschläge oder Informationen.

Nur für Benutzer des ADVANCED-Plans
Der Support über das Formular für den ADVANCED-Plan ist der beste Weg, uns zu kontaktieren, da unsere Mitarbeiter Informationen wie Version und Betriebssystem sehen.
Während der Bürozeiten ist auch eine Telefonnummer verfügbar +41 (0)91 210 49 37

  • Wenn Sie anrufen, müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit wir prüfen können, ob sie einem Advanced-Abonnement entspricht.
  • Um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, werden unsere Mitarbeiter keine Fragen von Benutzern beantworten, die kein gültiges Advanced-Abonnement haben.

Fachliche Unterstützung

Für spezielle Fragestellungen wie das Einrichten, Ändern oder Korrigieren des Kontenplans, das Löschen von Passwörtern, den Einsatz von CSS und Javascript für die QR-Rechnung oder andere komplexe Arbeiten können Sie gegen eine Gebühr auch fachliche Unterstützung anfordern. Bitte beachten Sie unsere Preisliste oder fragen Sie uns nach einem Angebot.

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