Spalten (Erweitert)

Über die Schaltfläche Erweitert können nebst der Änderung von Spaltenüberschriften folgende Einstellungen vorgenommen werden:

  • Um eine 'Spalte im Bericht anzuzeigen', die entsprechende Option durch Visum aktivieren.
  • Um die 'Reihenfolge der Spalten' zu ändern, den Namen der Spalte mit der Maustaste verschieben oder dazu die Schaltflächen 'Nach oben' und 'Nach unten' benutzen.
  • Um neue im Bericht anzuzeigende Spalten hinzuzufügen (aus der Liste auswählen), die Schaltfläche Einfügen betätigen.
  • Um Spalten aus dem Bericht zu eliminieren, die Schaltfläche 'Löschen' betätigen.
  • Um die Einstellungen der Spalten, deren Überschriften, Farben usw. zu ändern, die Schaltfläche Eigenschaften betätigen.
     
help_id
DlgDoppiaBaseStampaColonneLista

Helfen Sie uns, unsere Dokumentation zu verbessern

We welcome feedback on how to improve this page.

Tell us what theme needs a better explanation or how to clarify a topic.

Share this article: Twitter | Facebook | Email