In diesem Artikel
In dieser Sektion können Sie Texte eingeben, die mit dem Bericht zusammen ausgedruckt werden.
- Die Texte werden nach den Bilanzdaten ausgedruckt.
- Jedes Dokument beginnt auf einer neuen Seite.
Dokumente
Hier werden alle in der Dokumente-Tabelle verfügbaren Dokumente des Typs 'Html oder Text' aufgelistet.
- Sie können die Reihenfolge der Berichte ändern, indem Sie das Element mit der Maustaste verschieben.
- Es werden nur Dokumente ausgedruckt, die mit einem Visum versehen sind.
Bearbeiten
Zeigt einen Texteditor an, worin Sie den Text eingeben und bearbeiten können.
Einfügen
Fügt ein neues Element ohne Text ein.
Wurde die Dokumente-Tabelle noch nicht aktiviert, wird sie vom Programm automatisch eingefügt.
Löschen
Löscht das Element und deren Inhalt.
Bemerkung:
- Diese Funktion ist in früheren Versionen nicht vorhanden.
Wird die Datei mit einer früheren Programmversion geöffnet, wird gemeldet, dass die Datei nicht vollständig kompatibel ist. - Wird dieser Bereich geändert und mit OK bestätigt, muss zum Abbrechen des Vorgangs die Schaltfläche Löschen mehrmals wiederholt werden.
help_id
TabDoppiabaseStampaAllegati