You are here

Support

Bevor Sie unseren Support kontaktieren

  • Überprüfen Sie bitte Ihre Banana Buchhaltung auf verfügbare Aktualisierungen (Menü Hilfe, Befehl Auf Aktualisierungen prüfen). Sollte das Programm nicht auf dem neusten Stand sein, laden Sie bitte die aktuellste Version Ihrer Banana Buchhaltung von unserer Webseite Download herunter und installieren Sie diese. Die Links für den Download der Vorgängerversionen Banana Buchhaltung 8 (8.0.7) und Banana Buchaltung 7 (7.0.6) finden Sie im Absatz 'Download von Vorgängerversionen'.
  • Bei Auftreten der folgenden Probleme konsultieren Sie bitte unsere Webseite Troubleshooting, wo Sie höchstwahrscheinlich die Lösung finden:
    • 'DLL missing'-Fehlermeldungen
    • Nichtstart von Banana Buchhaltung 9
    • Banana Buchhaltung 9 hört unmittelbar nach Start zu funktionieren auf

Für eine schnelle Antwort auf Ihre Anfrage, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Die Schaltfläche für die Suche rechts oben benutzen.
  • Die Webseite FAQ - Fragen und Antworten konsultieren.
  • In der Dokumentation suchen.
  • Auf Help des Programms zugreifen:
    Banana Buchhaltung 9 erlaubt, mit Mausklick auf das Fehlermeldungen (im Fenster 'Info' oder 'Meldungen') folgende Symbol direkt auf Webseiten mit möglichen Ursachen und Lösungen zuzugreifen.
  • Banana-Support mittels Kontaktformular kontaktieren.
  • Wir beantworten die Supportanfragen normalerweise der Reihenfolge nach. Sollten Sie wünschen, dass wir Ihre Anfrage vorziehen bzw. prioritären Support leisten, ist dies kostenpflichtig!

Für unsere registrierten Benutzer (Sofort registrieren!) gibt es einen technischen Support während den Werktagen, und zwar von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Der technische Support per Email ist ein Jahr lang (ab Kaufdatum) kostenlos. Es werden Fragen zu den Funktionen beantwortet sowie technische Informationen betreffend Installation und Benutzung von Banana Buchhaltung erteilt. Buchhalterische oder steuerliche Fragen werden nicht beantwortet. Die technische Beratung (z.B. Unterstützung beim Einrichten, Ändern oder Korrigieren des Kontenplans oder andere komplexe Eingriffe) sind auch während des ersten Jahres kostenpflichtig. Mittels Kontaktformular können Sie bei Bedarf gerne einen Kostenvoranschlag anfordern. Bitte halten Sie den Registrierungscode bereit - dieser ist im Formular anzugeben.

 

Share this article: Twitter | Facebook | Email