Support

Für eine schnelle Antwort auf Ihre Anfrage, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Wir beantworten die Supportanfragen normalerweise der Reihenfolge nach. Sollten Sie wünschen, dass wir Ihre Anfrage vorziehen bzw. prioritären Support leisten, ist dies kostenpflichtig!

Für unsere registrierten Benutzer (Sofort registrieren!) gibt es einen technischen Support während den Werktagen, und zwar von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Der technische Support per E-Mail ist ein Jahr lang (ab Kaufdatum) kostenlos. Es werden Fragen zu den Funktionen beantwortet sowie technische Informationen betreffend Installation und Benutzung von Banana Buchhaltung erteilt. Buchhalterische oder steuertechnische Fragen werden nicht beantwortet. Die technische Beratung (z.B. Unterstützung beim Einrichten, Ändern oder Korrigieren des Kontenplans oder andere komplexe Eingriffe) sind auch während des ersten Jahres kostenpflichtig. Mittels Kontaktformular können Sie bei Bedarf gerne einen Kostenvoranschlag anfordern. Bitte halten Sie den Registrierungscode bereit - dieser ist im Formular anzugeben.

Bei seltenen Fällen

Das Programm läuft reibungslos auf verschiedenen Betriebssystemen und Konfigurationen.
In sehr seltenen Fällen können beim Starten oder Verwenden der Anwendung Probleme auftreten. Wenn ein Problem auftritt, bitte die folgenden Schritte ausführen:

  • Die neueste Version des Grafiktreibers installieren
  • Bitte die Hersteller-Webseite besuchen und die Treiberdatei herunterladen und installieren.
  • Die neueste Version des Druckertreibers installieren
    Bitte die Hersteller-Webseite besuchen und die Treiberdatei herunterladen und installieren.
  • Bitte die Seite Fehlerbehebung (auf Englisch) konsultieren, auf denen spezifische Situationen aufgelistet sind.

Wenn Sie glauben, dass die wahrscheinliche Ursache ein Fehler in Banana Buchhaltung sein könnte:

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