Support-Kontakte

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Brauchen Sie Unterstützung? Wir sind für Sie da!

Kommerzielle und administrative Fragen

Wenn Sie Informationen zu Rechnungen, Bezahlungen oder Verkaufsinformationen benötigen, sehen Sie bitte unsere Seite Kontakte.

Feedback und Anregungen

Möchten Sie uns Anregungen auf einigen Dokumentationsseiten geben oder uns Ihren Kommentar zum Programm hinterlassen? Jedes Feedback wird sehr geschätzt! Senden Sie und Ihr Feedback.

Support-Fragen

Wenn Sie nach sofortigen Lösungen für Ihr Problem suchen, bitten wir Sie zuvor unsere Hauptseite-Support zu konsultieren, in welcher verschiedene Möglichkeiten aufgelistet sind. Die meisten Fälle werden mit diesem Vorgehen gelöst.

Personalisierte Unterstützung

Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie personalisierten Support benötigen:

Banana Buchhaltung Plus
Advanced-Plan
Support gratis.
Für jede technische Frage 3 Massnahmen/Jahr.
Advanced-
Kontaktformular
Banana Buchhaltung Plus
Professional-Plan und Free-Plan
Support begrenzt.
Gratis bei der Installation, Fehlermeldungen, Bug.
Andere technische Fragen sind kostenpflichtig.
Allgemeines-
Kontaktformular
Banana Buchhaltung 9
(Gratis Monate ab Kaufdatum)
Gekauft im 2020 → 12 Monate Support gratis
Gekauft im 2021  →   3 Monate Support gratis
Alles andere ist kostenpflichtig.
Banana Buchhaltung 8, 7
und Vorgängerversionen
NICHT mehr verfügbar.
Kaufen Sie Banana Buchhaltung Plus mit Advanced-Plan damit Sie gratis Support erhalten.

Kostenpflichtiger Support ist für CHF 70.00/30 Minuten erhältlich. Siehe Preisliste.
Aktualisieren Sie auf den ADVANCED-Plan für kostenlosen persönlichen Support!

Nur für Benutzer des ADVANCED-Plans
Der Support über das Formular für den ADVANCED-Plan ist der beste Weg, uns zu kontaktieren, da unsere Mitarbeiter Informationen wie Version und Betriebssystem sehen.
Während der Bürozeiten und zwar von 9:00-12:00 Uhr und von 14:00-16:00 Uhr ist auch eine Telefonnummer verfügbar +41 (0)91 210 49 37.

  • Wenn Sie anrufen, müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit wir prüfen können, ob sie einem Advanced-Abonnement entspricht.
  • Um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, werden unsere Mitarbeiter keine Fragen von Benutzern beantworten, die kein gültiges Advanced-Abonnement haben.

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