Anhang

Dokumentation •
In diesem Artikel
In dieser Sektion Anhang können Sie Texte eingeben, die mit dem Bericht zusammen ausgedruckt werden.
 
  • Die Texte werden nach den Bilanzdaten ausgedruckt.
  • Jedes Dokument beginnt auf einer neuen Seite.

Formatierte Bilanz - Anhang

Dokumente

Hier werden alle in der Dokumente-Tabelle verfügbaren Dokumente des Typs 'Html oder Text' aufgelistet.

  • Sie können die Reihenfolge der Berichte ändern, indem Sie das Element mit der Maustaste verschieben.
  • Es werden nur Dokumente ausgedruckt, die mit einem Visum versehen sind.

Bearbeiten

Zeigt einen Texteditor an, worin Sie den Text eingeben und bearbeiten können.

Einfügen

Fügt ein neues Element ohne Text ein.
Wurde die Dokumente-Tabelle noch nicht aktiviert, wird sie vom Programm automatisch eingefügt.

Löschen

Löscht das Element und deren Inhalt. Es ist dasselbe wie das Löschen einer Zeile aus der Dokumente-Tabelle.

Hinzufügen eines Anhangs mit Markdown-Text

  • Fügen Sie ein neues Dokument mit Markdown-Text hinzu (siehe hierzu unsere Anleitung Markdown-Editor).
  • Aktivieren Sie in der Liste der Anhänge/Beilage das Dokument mit dem  Markdown-Text.

editor Markdown

Bemerkung

  • Der Markdown-Textdruck ist nur mit dem Advanced-Abonnement verfügbar.
  • Diese Funktion ist in früheren Versionen nicht vorhanden.
    Wird die Datei mit einer früheren Programmversion geöffnet, wird gemeldet, dass die Datei nicht vollständig kompatibel ist.
  • Wird dieser Bereich geändert und mit OK bestätigt, muss zum Abbrechen des Vorgangs die Schaltfläche Löschen mehrmals wiederholt werden.
help_id
TabDoppiabaseStampaAllegati
Wie können wir Ihnen besser helfen?
Wenn die Informationen auf dieser Seite nicht das sind, was Sie suchen, nicht klar genug sind oder nicht aktuell sind, lassen Sie es uns wissen.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email