Informationen zur Arbeitszeiterfassungs-App für Arbeitgeber

In diesem Artikel

Die Arbeitszeiterfassungs-Applikation ermöglicht es Unternehmern, die keine automatisierte Zeiterfassung haben, über ein modernes Zeiterfassungssystem zu verfügen.
Dies hat diverse Vorteile:

  • Schnell; nach erfolgter Zeiterfassung verfügt man unmittelbar und ohne Zeitverlust über die Totalsummen.
  • Präzise; es werden Berechnungsfehler vermieden.
  • Vollständig; auch Abwesenheiten und Ferientage etc. können registriert werden.
  • Planung von Arbeitszeiten und Feiertagen.
  • Differenzen zwischen der vereinbarten und geleisteten Arbeitszeit werden ausgewiesen.
  • Flexibel; passt sich an jede Art von Arbeitsvertrag an.
  • Erweiterbar; es können Spalten hinzugefügt werden.
  • Abrechnung ist gesetzteskonform.
  • Kann auch für das Projektmanagement verwendet werden.
  • Völlig kostenfrei.
  • Kann auf jedem Desktop- und mobilen Betriebssystem eingesetzt werden.

Selbstdeklaration der geleisteten Arbeitsstunden

Die Arbeitszeiterfassungs-Applikation von Banana Buchhaltung erlaubt jedem Mitarbeiter, seine Arbeitsstunden individuell zu erfassen und die Situation immer unter Kontrolle zu haben.
Der Monatsendbericht fasst alle notwendigen Informationen zusammen. Falls gewünscht, können auch spezifische Berichte für spezifische Bedürfnisse erstellt werden.

Zentralisierte Datenerfassung

Die Arbeitszeiterfasung-Applikation ist auch dann geeignet, wenn der Arbeitgeber die Daten der von den Arbeitnehmern geleisteten Stunden übernimmt.
Arbeitsstunden können Projekten oder anderem zugewiesen werden.

Bereiten Sie Vorlagen für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens vor

Jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse.
Um Ihren Mitarbeitern die Arbeitszeiterfassung zu erleichtern, ist es sinnvoll, Dateivorlagen vorzubereiten, welche bereits über alle notwendigen Einstellungen verfügen:

  • Die jährlichen bezahlten Feiertage.
  • Die für die gewünschte Datenerfassung notwendigen Spalten (systematisch, vereinfacht, gemischt).
  • Die Spalten für die Gehaltsarten.
  • Die Abwesenheitsspalten.
  • Es können auch weitere Spalten für die Erfassung von zusätzlichen Informationen wie erstattungsfähige Ausgaben, Projekte und Anmerkungen zur Arbeitsleistung hinzugefügt werden.

Spezifische Berichte

Die Erweiterungen erlauben, spezifische Berichte zu erstellen, die speziel auf die Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten sind.

Modul für Arbeitgeber

Wie erwägen, eine Applikation für Arbeitgeber zu entwickeln, welche ermöglicht, die Daten für statistische und andere Zwecke aus den von den Mitarbeitern geführten Dateien zu übernehmen und konsolidieren.

Wenn Interesse an einem solchen Tool besteht, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular mit und geben Sie an, welche Funktionalität/en für Sie interessant ist/sind.

 

 

 

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