Funktionen in Produktivitäts-Apps hinzufügen oder löschen

Dokumentation •
In diesem Artikel

Mit dem Menübefehl Werkzeuge > Funktionen hinzufügen/entfernen... können Sie Ihre Datei erweitern und anpassen.

Neue Tabellen hinzufügen

Es können folgende Tabellen hinzugefügt werden:

  • Projekte
  • Kontakte - Diese Spalten sind für die Verwaltung von Adressen vorgesehen.
  • Kategorien - Zum Klassifizieren von Elementen.
  • Einfache Tabelle- Mit einem Index-Feld und einer Beschreibung.

Nachdem Sie die Tabelle hinzugefügt haben, können Sie sie mit den Befehlen Spalten einrichten oder Tabelleneinstellungen nach Belieben anpassen.

In anderen Tabellen können Sie dann Spalten hinzufügen, die mit diesen Tabellen verknüpft sind.

Verknüpfung zur Tabelle hinzufügen

Das Programm fügt in der Tabelle, in der Sie sich befinden, eine Spalte hinzu, in der Sie den Verknüpfungs-Code zu einer anderen Tabelle eingeben.

Sie können beispielsweise in der Tabelle "Buchungen" die Spalte "Projekt" hinzufügen, die mit der Tabelle "Projekt" verknüpft ist.

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