Operation nicht möglich. Maximal zulässige Anzahl von Zeilen überschritten

Wenn Sie diese Meldung sehen, bedeutet dies, dass Sie versuchen, eine Operation durchzuführen, wie z.B. das Speichern der Datei, was nicht möglich ist, da Sie die maximal erlaubte Anzahl von Zeilen überschritten haben.

Dies tritt auf, wenn:

  • Sie den Free-Plan von Banana Buchhaltung Plus verwenden und die 70 Zeilen überschritten haben. 
    Der Free-Plan ermöglicht es Ihnen, bis zu 70 Zeilen Beschreibung frei zu arbeiten (siehe unten für Details). Über diese Anzahl hinaus können Sie nicht mehr speichern oder drucken.
  • Sie den Professional-Plan von Banana Buchhaltung Plus verwenden und versuchen, eine Advanced-Plan Funktion zu verwenden.
    Bis zu 70 Zeilen Beschreibung (siehe unten für Details) können Sie auch die Funktionen des Advanced-Plans kostenlos ausprobieren (umfassender). Über diese Anzahl von Zeilen hinaus stehen erweiterte Funktionen nicht mehr zur Verfügung.

Was ist die maximale Anzahl von Zeilen, um alle Funktionen auszuprobieren?

Wenn Sie die angegebene Anzahl von Zeilen überschreiten, können Sie die Daten nicht mehr speichern, kopieren oder drucken (Free-Plan), und diese Fehlermeldung wird angezeigt. 
Selbst im Free-Plan gibt es keine Begrenzungen für die Anzahl der Zeilen im Cash Manager (Kassenbuch)  oder in der Zeiterfassung (Timesheet), die ohne Einschränkungen verwendet werden können.


Ich habe ein Abonnement erworben. Warum wird diese Meldung angezeigt?

  • Sie haben ein Abonnement gekauft, aber die E-Mail nicht im Programm eingegeben.
  • Sie haben den Lizenzschlüssel einer früheren Version (nicht gültig) in Banana Buchhaltung Plus eingegeben.
  • Sie haben den Computer gewechselt und das Programm neu installiert, ohne die E-Mail erneut einzugeben.
  • Sie haben ein Abonnement für den Professional-Plan gekauft und versuchen, eine Funktion aus dem Advanced-Plan zu verwenden.
  • Es wird in einem Computer einer Drittperson oder einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen Computer gearbeitet.
  • Das für Banana Buchhaltung Plus erworbene Abonnement ist abgelaufen.

Lösungen

  • Wenn Sie bereits ein Abonnement gekauft haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail über das Menü Hilfe > Abonnement verwalten eingegeben haben.
  • Wenn Sie weiterhin Advanced-Plan Funktionen verwenden möchten, führen Sie ein Upgrade durch: Es ist sehr einfach, und die Kosten werden automatisch anteilig berechnet.
  • Wenn Sie noch kein Abonnement für Banana Buchhaltung Plus gekauft haben, können Sie dies direkt von der Preisgestaltungsseite aus tun.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail in Banana Buchhaltung Plus erkennt das Programm das von Ihnen gekaufte Abonnement, und Sie wechseln sofort in den Vollmodus. Die eingegebenen Daten werden aufbewahrt und gespeichert.

Weitere Informationen

Wie können wir Ihnen besser helfen?
Wenn die Informationen auf dieser Seite nicht das sind, was Sie suchen, nicht klar genug sind oder nicht aktuell sind, lassen Sie es uns wissen.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email