Kontakte und Adressen

Immer aktuelle Kontakte mit automatischer Synchronisation.
Erhöhen Sie Ihre Effizienz, indem Sie sie in Gruppen organisieren und nach Ihren Wünschen anpassen.
 

Verwalten Sie Ihre Kontakte und Adressen nach Belieben

Die Anwendung Kontakte und Adressen von Banana Buchhaltung Plus nimmt Ihnen einen Grossteil der aufwendigen Arbeit Ihrer Kontakt- und Adressverwaltung ab. Innert Sekunden können Sie Spalten definieren, Kontakte in Gruppen aufteilen, alle oder nur die von Ihnen gewählten drucken/exportieren.

Stellen Sie das Etikettenformat wie gewünscht ein. Alles ist voll integriert und perfekt organisiert.

Drucken und Anpassen von Adressetiketten

Das Beste an der Verwendung von Banana Buchhaltung Plus für Ihre Kontaktorganisation ist, dass Sie auch  Adressetiketten ausgehend von Ihren Kontakten erstellen können. Wählen Sie einfach Ihre Etikettendruckeinstellungen aus und speichern Sie diese als Anpassungen.

In wenigen Sekunden können Sie die für den Druck benötigten Adressen extrahieren und sortieren. Es stehen hierzu viele Formate zur Verfügung, welche jederzeit angepasst werden können.