Nutzen Sie Ihre Kontaktlisten optimal

Verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie Ihre Kontakte verwalten. Mit Banana Buchhaltung sind Sie bereit, Hunderte von Kontakten zu organisieren sowie diese perfekt synchron zu halten.

Verwenden Sie Banana Buchhaltung für Ihr Kontaktmanagement!

Verwalten Sie Ihre Kontakte und Adressen mit maximaler Flexibilität:

  • Frei definierbare Spalten
  • Unterteilen Sie Ihre Kontakte für mehr Komfort in Gruppen
  • Vereinfachter Etikettendruck mit freiem Format
  • Kopieren / Einfügen von Adressen aus anderen Programmen (Excel und Word)
  • Synchronisierung von Google-Kontakten

Maximale Flexibilität

Banana Buchhaltung nimmt Ihnen einen Grossteil der aufwendigen Arbeit Ihrer Kontakt- und Adressverwaltung ab. Innert Sekunden können Sie Spalten definieren, Kontakte in Gruppen aufteilen, alle oder nur die von Ihnen gewählten drucken/exportieren, Etikettenformatierungen festlegen oder Adressen aus anderen Programmen (Excel und Word) kopieren/einfügen. All das ist geschickt an einem einzigen Ort integriert und organisiert.

Synchronisieren Sie Ihre Google-Kontakte mit Banana Buchhaltung

Importieren Sie Ihre Kontakte direkt von Ihrem Android-Handy in Ihre Banana Buchhaltungsdatei! Nach Abschluss der Synchronisation haben Sie absolute Freiheit, Ihre Kontaktdaten nach Ihren Wünschen zu verwalten oder zu verbessern. Löschen, bearbeiten, sowie fügen Sie hinzu und synchronisieren Sie erneut, so oft wie Sie wünschen. Übernehmen Sie einen Kontakt nach dem anderen und haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kontakte.

Verfügbarkeit von selbstklebenden Adressetiketten

Das Beste an der Verwendung von Banana Buchhaltung für Ihre Kontaktorganisation ist, dass Sie auch selbstklebende Adressetiketten erstellen können. Wählen Sie einfach Ihre Etikettendruckeinstellungen aus und speichern Sie diese als Komposition. In wenigen Sekunden können Sie die für den Druck benötigten Adressen extrahieren und sortieren. Es stehen hierzu viele Formate zur Verfügung, welche jederzeit angepasst werden können.