Benutzerkonto für Käufer aus dem Ausland (internationale Einkäufe)

Dokumentation •
In diesem Artikel

Einkäufe über unseren internationalen Shop wurden bis vor kurzem über unseren ehemaligen Partner MyCommerce Digital River abgewickelt. 

Wichtiger Hinweis

Einkäufe über MyCommerce Digital River sind nicht mehr möglich, da wir zu einer neuen internationalen Plattform migrieren. 

Für neue Einkäufe: Bitte kontaktieren Sie uns direkt.

Für Verlängerungen:

  • Sie könnten Kündigungs-E-Mails von MyCommerce erhalten; Ihre Abonnements bleiben jedoch ohne Unterbrechung aktiv.
  • Sobald die neue Plattform verfügbar ist, senden wir Ihnen eine Einladung zur Verlängerung.
  • Automatische Abbuchungen über MyCommerce wurden eingestellt.

Wir stehen Ihnen für alle Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

 

Helfen Sie uns, unsere Dokumentation zu verbessern

Ihre Anregungen, wie wir diese Seite verbessern könnten, sind uns jederzeit willkommen.

Sagen Sie uns bitte, welches Thema eine bessere Erklärung braucht oder wie wir ein Argument verständlicher erklären könnten.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email