Kann ich Banana Buchhaltung+ auf 5 Geräten installieren?

Jeder Benutzer kann Banana Buchhaltung Plus auf höchstens 5 Geräten installieren, die er persönlich benutzt, wobei er das Programm immer mit seiner registrierten Benutzer-E-Mail aktiviert. Er kann es dann z.B. auf seinem Desktop-Computer (zu Hause oder am Arbeitsplatz), Laptop, MacBook, Handys usw. installieren. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Firmen, in denen mehr als eine Person Banana Buchhaltung Plus benutzt, müssen für jeden Benutzer ein Abonnement kaufen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Multi-User.

Dies bedeutet auch, dass der Benutzer, wenn die Buchhaltungsdateien (.ac2-Format) in einer Cloud wie ICloud oder Dropbox gespeichert sind, von allen seinen Geräten aus darauf zugreifen und sie bearbeiten kann. Weitere Informationen...
 

Sehen Sie auch:

Category
Installation und Lizenzschlüssel