Wenn Sie sich nicht mehr an das Passwort für den Zugriff auf die Buchhaltungsdatei erinnern, können unsere Techniker die Datei durch Löschen des Passworts freigeben. Die Freischaltung des Passwortes ist kostenpflichtig.
- Für Benutzer aus der Schweiz oder aus dem Fürstentum Liechtenstein
- Senden Sie uns Ihre Support-Anfrage per E-Mail mit Ihrer Adresse für die Rechnung im Absender und fügen Sie die Datei (Dateiname endet mit .ac2) mit dem vergessenen Passwort, welche freigeschaltet werden soll.
- Sie erhalten baldmöglichst eine Rechnung für die Entsperrung der Datei zusammen mit Ihrer entsperrten Datei (d.h. Ihre Datei ohne Passwort).
- Für internationale Benutzer
- Senden Sie uns Ihre Support-Anfrage per E-Mail und fügen Sie die Datei (Dateiname endet mit .ac2) mit dem vergessenen Passwort, welche freigeschaltet werden soll, bei.
- Warten Sie auf unsere Antwort, in der wir Sie bitten werden, für unseren Service im Voraus zu bezahlen.
- Erwerben Sie von unserem internationalen Shop eine Einheit technischen Support.
- Sie erhalten einen ADVXXX-Code, welchen Sie uns bitte als Kaufnachweis mitteilen.
- Senden Sie uns diesen Code bitte, indem Sie auf unsere vorherige E-Mail antworten.
- Wir senden Ihnen Ihre freigeschaltete Datei (d.h. Ihre Datei ohne Passwort) baldmöglichst per E-Mail zurück.
Category
Weitere Fragen