Arbeiten mit Ihrer eigenen Cloud
Banana Buchhaltung Plus verfügt über keine eigene Cloud, bietet Ihnen jedoch volle Flexibilität, mit Ihrer eigenen Cloud-Lösung zu arbeiten!
Das Programm wird lokal auf Ihrem Computer installiert und ausgeführt.
Mit Banana Buchhaltung entscheiden Sie selbst, wo Ihre Daten gespeichert werden – ob lokal, auf einem externen Speicher oder in einem Cloud-Dienst wie Dropbox, Google Drive, OneDrive usw.
Ihre Daten sowie Ihre Buchhaltungsdateien gehören ausschliesslich Ihnen. Unser Unternehmen hat keinen Zugriff auf Ihre Daten.
Wir empfehlen Ihnen, regelmässig Sicherheitskopien (Backups) zu erstellen, um Datenverlust zu vermeiden.
Weiterführende Informationen:
- Banana-Dateien in der Cloud speichern
- Organisation von Dateien – lokal, im Netzwerk oder in der Cloud
Banana Buchhaltung Plus (Version 10) kann auf bis zu fünf Geräten verwendet werden, sofern dieselbe registrierte E-Mail-Adresse genutzt wird.