Netzwerkfehler, Herunterladen unmöglich %1.\n%2

Ursachen

Das Programm versucht, eine Vorlage oder eine Erweiterung herunterzuladen oder zu aktualisieren, kann aber keine Verbindung zur Webseite banana.ch herstellen.

Lösungen

  1. Überprüfen Sie die Internetverbindung.
    Möglicherweise ist die Internetverbindung nicht verfügbar.
  2. Überprüfen Sie die Einstellungen vom Firewall oder Antivirus-Programm.
    Richten Sie Ihre Firewall so ein, dass die Kommunikation mit der Webseite banana.ch zugelassen wird.
  3. Überprüfen Sie die Einstellungen des Proxy-Servers.
    Wenn ein Proxy-Server aktiv ist, müssen Sie sicherstellen, ob er die Kommunikation mit der Webseite banana.ch zulässt. So vorgehen:
    • Öffnen Sie die Windows-Einstellungen und suchen Sie nach "proxy".

      Windows-Einstellungen zum Ändern des Proxys
    • Vergewissern Sie sich, dass der Proxy-Server auf "Automatisch" und der manuelle Proxy auf "Aus" eingestellt ist.

      Proxy automatisch ein, manuell aus
       
    • Wenn Sie einen Proxy-Server benötigen, stellen Sie sicher, dass die Webseite banana.ch zugänglich ist, indem Sie beispielsweise *.banana.ch in die Ausnahmeliste aufnehmen.

      Fügen Sie *.banana.ch zur Liste der Ausnahmen in den Proxy-Server-Einstellungen hinzu
       

Wenn das Problem weiterhin besteht, Sie aber trotzdem mit Ihrem Browser auf banana.ch Zugriff haben, können Sie ...

  • die Vorlagendatei direkt von der Webseite banana.ch herunterladen.
  • die Banana Erweiterung-Datei von der Webseite banana.ch herunterladen und manuell installieren (es wird jedoch keine Updates geben).
     
Wie können wir Ihnen besser helfen?
Wenn die Informationen auf dieser Seite nicht das sind, was Sie suchen, nicht klar genug sind oder nicht aktuell sind, lassen Sie es uns wissen.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email