Ihre Dokumente jederzeit auf Mausklick verfügbar

News • 04/04/2022 •
In diesem Artikel

Haben Sie schon einmal versucht, digitale Dokumente in Ihre Buchhaltung einzufügen? Mit Banana Buchhaltung Plus können Sie in jeder Zeile jeder Tabelle einen Link zu digitalen Dokumenten einfügen, die auf Ihrem Computer oder im Internet gespeichert sind. So können Sie sich am besten vom Papier verabschieden und zu einer komplett digitalen Buchführung übergehen.

 

Digitale Anhänge in Banana Plus hinzufügen

So einfach geht es:

  1. Erstellen Sie einen Ordner, in dem Sie alle digitalen Dokumente aufbewahren
  2. Speichern Sie die Dokumentdateien der eingegangenen Rechnungen und sonstigen Belege in diesem Ordner
  3. Verknüpfen Sie die Buchung mit dem digitalen Dokument

Auf der Seite Links zu PDF-Dateien hinzufügen erfahren Sie, wie Sie im Einzelnen vorgehen. Wir haben die Dokumentation verbessert und haben sie noch übersichtlicher gestaltet, so dass Sie Ihre digitalen Dokumente nun ganz einfach einfügen können!

Esempio di organizzazione directory per salvare giustificativi digitali

Warum digitale Dokumente für die Buchhaltung verwenden?

Mit digitalen Dokumenten zu arbeiten, bietet Ihnen mehrere Vorteile:

  • Weniger Papier - Die Ansammlung von Rechnungen und buchhalterischen Belegen auf Papier kann mit der Zeit ein Problem werden: Wie und wo archivieren Sie das Ganze in der Praxis? Dieses Risiko besteht bei digitalen Dokumenten natürlich nicht.
  • Sie arbeiten schneller - Sie müssen nicht mehr mühsam nach den Papierbelegen der verschiedenen Buchungen suchen, sondern haben sie jederzeit griffbereit.
  • Sie riskieren nicht, dass Dokumente verloren gehen - bei Papierdokumenten kann es schnell passieren, dass sie verloren gehen, aber mit elektronischen Dokumenten haben Sie immer den Überblick über sie.

Anteprima link a documenti digitali in Banana

Mit Banana Plus holen Sie das Beste aus Ihren digitalen Dokumenten heraus

Das Eingeben von digitalen Dokumenten ist bei Banana Buchhaltung Plus noch funktioneller geworden:

  • Kluges Einfügen - Es werden nur die Dokumente angezeigt, die den von Ihnen eingegebenen Text enthalten, und nur diejenigen, die noch nicht eingefügt worden sind.
  • Wenn Sie Dokumente direkt in Banana umbenennen (Advanced-Plan) - wird automatisch auch die Ausgangsdatei im Ordner Ihres Computers umbenannt.
  • Links in den meisten Tabellen - Die Spalte Link ist in den meisten Tabellen verfügbar.

Wechseln Sie jetzt zu Banana Buchhaltung Plus

Warten Sie nicht länger! Wenn Sie es noch nicht getan haben, wechseln Sie jetzt zu Banana Buchhaltung Plus. Der Professional Plan kostet nur CHF 69/Jahr (€ 60 + MwSt/Jahr) und wenn Sie jetzt aufrüsten, erhalten Sie 1 Monat GRATIS.

Banana Buchhaltung Plus ist vollständig kompatibel mit den Vorgängerversionen, Sie können mit Ihren Dateien weiterarbeiten, indem Sie sie einfach mit der neuen Version öffnen. Alle Benutzer, die zu Banana Buchhaltung Plus gewechselt haben, bestätigen uns, dass sie sehr zufrieden sind.