Neuheiten von Banana Buchhaltung+ im Vergleich zur Version 7

In this article

Banana Buchhaltung Plus ist unsere neueste Version

Das Programm ist vollständig kompatibel mit Dateien der Version 7, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben. Die mit Banana Buchhaltung Plus geänderten Dateien können Sie immer noch mit Ihrer Version 7 öffnen.

Viele neue Funktionen im Vergleich zur Version 7

Die neue Version Banana Buchhaltung Plus bietet viele Neuheiten für eine noch einfachere und angenehmere Arbeit und mit sofortigen Ergebnissen.

Nebst den vielen zusätzlichen und verbesserten Funktionen wurden neue Anwendungen für die Verwaltung der Zeiterfassung, des Lagers, der Rechnungen und Offerten sowie für die Anlagenbuchhaltung eingeführt. All dies wird zu einem unschlagbaren Qualitäts-Preis-Verhältnis angeboten.

Nachfolgend stellen wir im Detail die wichtigsten Verbesserungen von Banana Buchhaltung Plus im Vergleich zur Version 7 von Banana Buchhaltung vor.

Volle Kompatibilität mit Version 7

Die Umstellung auf Banana Buchhaltung+ ist sehr einfach, es genügt, das Programm zu installieren und die bestehenden Buchhaltungsdateien zu öffnen.

  • Die Art der Benutzung ist gleich geblieben (Befehle und Benutzeroberfläche).
  • Die Dateien sind beim Lesen und Schreiben mit den früheren Versionen von Banana Buchhaltung kompatibel (mit Ausnahme der neuen Funktionalitäten, die es in der Version 7 nicht gibt).

Optimiert für die neusten Betriebssysteme

Grafische Oberfläche und Bedienung noch intuitiver

Verbesserungen der Buchhaltungsanwendungen

Verbesserungen für die Schweiz

Neue Anwendungen

Banana Buchhaltung Plus bietet mehrere neue Anwendungen, mit denen Sie noch produktiver arbeiten können.

  • Zeiterfassung. Geben Sie einfach die Arbeitsstunden ein und haben Sie sofort die Summe der geleisteten Stunden, Urlaube, Überstunden, Krankheiten und Abwesenheiten mit den jeweiligen Salden.
  • Offerten und Rechnungen. Erstellen Sie ganz einfach Angebote, Rechnungen und Ausdrucke (auch mit QR-Code) perfekt und individuell anpassbar. Es ersetzt die Excel-Tabelle oder das Word-Dokument, so dass Sie keine Formeln eingeben und Berechnungen durchführen müssen.
  • Lagerverwaltung. Einfache Verwaltung von Artikeln mit Eingangs- und Ausgangsbewegungen, so dass Sie schnell die Mengen und Werte der Bestände kennen.
  • Bibliothek und Sammlungen. Verwalten Sie ganz einfach eine Sammlung wertvoller Bücher oder Sammlungen, und steuern Sie, welche Bücher ausgeliehen werden und wer sie zurückgeben muss.
  • Anlagenbuchhaltung. Behalten Sie einfach alle Ihre Assets im Auge und das Programm berechnet die Werte automatisch. Sie können jederzeit den Verlauf aller Ihrer Vermögenswerte anzeigen.

Abonnement

Sofortige Hilfe

Wechseln Sie jetzt zu Banana Buchhaltung+

Das Upgraden ist ganz einfach und außerdem haben Sie als registrierter Banana-Benutzer einen Gratismonat auf Ihrem Abonnement.

  • Alle Ihre Dateien sind kompatibel, Sie müssen sie nur noch mit der neuen Version öffnen.
  • Testen Sie Ihren Gratismonat und wählen Sie dann, welches Abonnement Sie abschließen möchten
  • Machen Sie sich keine Sorgen um die Zukunft: Wenn Sie morgen Ihr Abonnement kündigen möchten, haben Sie immer noch Zugriff auf Ihre Daten.

Wechseln Sie jetzt zu Banana Buchhaltung Plus