Ursachen
- Sie sind dabei, das aktuelle Dokument zu schliessen, haben es jedoch noch nicht auf der Festplatte oder einem anderen Gerät gespeichert.
Achtung: Wenn Sie auf die Schaltfläche Nicht speichern klicken, gehen alle Daten verloren! - Sie verwenden den Free-Plan, haben mehr als 70 Buchungen eingegeben und können daher nicht speichern.
Lösungen
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, um das Dokument vor dem Schliessen auf der Festplatte zu speichern.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Nicht speichern, um das Dokument zu schliessen, ohne es zu speichern.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen, um das Dialogfeld zu schliessen, ohne das Dokument zu schliessen.
Sie verwenden den Free-Plan und haben mehr als 70 Buchungen eingegeben, daher können Sie nicht speichern. Was tun?
Wenn Sie den Free-Plan verwenden und mehr als 70 Buchungszeilen überschreiten, können Sie die Datei nicht mehr speichern oder drucken. Was können Sie tun, um die bereits eingegebenen Daten nicht zu verlieren?
- Die einfachste Lösung ist, sofort einen kostenpflichtigen Plan zu erwerben:
- Schliessen Sie die Banana-Datei nicht!
- Besuchen Sie unseren Shop und erwerben Sie einen kostenpflichtigen Plan.
- Geben Sie im Banana-Programm dieselbe E-Mail-Adresse ein, die Sie für den Kauf verwendet haben (die E-Mail-Adresse muss verifiziert werden). Hier erfahren Sie, wie...
- Banana erkennt automatisch Ihren kostenpflichtigen Plan und Sie können die Datei speichern.
- Falls Sie bereits einen Plan gekauft haben, dieser aber im Programm aus irgendeinem Grund nicht erkannt wird und weiterhin der Free-Plan angezeigt wird:
- Überprüfen Sie, ob Sie dieselbe E-Mail-Adresse im Programm eingegeben haben, die Sie für den Kauf verwendet haben. falls nicht, ändern Sie die E-Mail-Adresse im Programm (folgen Sie den Anweisungen auf der Abonnement-Seite ab Punkt 2).
- In seltenen Fällen, die ausserhalb der Kontrolle von Banana liegen (z.B. bei einem Computerwechsel oder einer automatischen Betriebssystemaktualisierung usw.), kann es vorkommen, dass trotz eines bezahlten Abonnements und einer korrekt zugeordneten E-Mail-Adresse weiterhin der Free-Plan angezeigt wird. Warten Sie in diesem Fall auf eine Antwort unseres Kundensupports und lassen Sie sowohl das Banana-Programm als auch Ihre Datei geöffnet. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.
- Vorübergehende Lösung: Während Sie auf eine Kontaktaufnahme mit unserem Support warten, können Sie eine neue Datei desselben Typs erstellen und einen Teil der Buchungen in diese Datei kopieren. So bleiben beide Dateien innerhalb des 70-Buchungen-Limits. Auf diese Weise können Sie beide Dateien speichern (unter unterschiedlichen Namen).