Diese Meldung erscheint, wenn sich der Benutzer mit seiner E-Mail registriert und das Programm Abonnement-Informationen erhält, die nicht korrekt kodiert sind.
Ursachen
Die vom Server gegebene Antwort hat die falsche Signatur und wir können dieser Antwort nicht vertrauen.
Lösungen
- Installieren Sie bitte die neueste Version des Programms. So vorgehen:
- Über Menü Hilfe → Auf Aktualisierungen prüfen... aufrufen.
Falls erforderlich, laden Sie bitte die neueste Version der Software herunter und installieren Sie sie. - Melden Sie sich bitte erneut mit der E-Mail an.
- Über Menü Hilfe → Auf Aktualisierungen prüfen... aufrufen.
- Wenn das Problem weiterhin auftritt:
- Setzen Sie bitte die lokalen Schlüssel zurück, wie nachfolgend erklärt.
- Starten Sie bitte Banana Buchhaltung+ neu.
- Melden Sie sich bitte erneut mit der E-Mail an.
Zurücksetzen der lokalen Schlüsseldateien
Sie müssen die alten Schlüsseldateien löschen.
Für Windows:
Unter Windows löschen Sie bitte die Dateien im Ordner %LocalAppData%\Banana.ch\BananaPlus\10.0\keys.
- Geben Sie bitte im Suchfeld von Windows-Explorer %LocalAppData% ein und betätigen Sie die Eingabetaste (Enter-Taste). Nun öffnet sich der Ordnr AppData\Local.
- Navigieren Sie bitte durch die Ordner Banana.ch\BananaPlus\10.0\keys.
- Löschen Sie bitte die 2 Dateien publickeyBox und publickeySign.
-
Starten Sie bitte Banana Buchhaltung+ neu.
Für MacOs:
Unter MacOS löschen Sie bitte die Dateien im Ordner /Users/{Benutzername}/Library/Application Support/Banana.ch/BananaPlus/10.0/keys.
- Öffnen Sie bitte den Finder.
- Wählen Sie bitte im Menü Go (Gehe zu) und hierauf Go to Folder (Gehe zu Ordner) aus.
- Geben Sie dort den Pfad /Users/{user_name}/Library/Application Support/Banana.ch/BananaPlus/10.0/keys ein und klicken Sie bitte auf Go.
- Löschen Sie bitte die 2 Dateien publickeyBox und publickeySign.
- Starten Sie bitte Banana Buchhaltung+ neu.
Lesen Sie bitte in unserer Webseite Mit Banana Buchhaltung+ beginnen nach, wie Sie Banana Buchhaltung+ installieren und aktivieren.