Die empfangene Antwort hat eine falsche Unterschrift.

Diese Meldung erscheint, wenn sich der Benutzer mit seiner E-Mail registriert und das Programm Abonnement-Informationen erhält, die nicht korrekt kodiert sind.

Ursachen

Die vom Server gegebene Antwort hat die falsche Signatur und wir können dieser Antwort nicht vertrauen.

Lösungen

Zurücksetzen der lokalen Schlüsseldateien

Sie müssen die alten Schlüsseldateien löschen.

Für Windows:

Unter Windows löschen Sie bitte die Dateien im Ordner %LocalAppData%\Banana.ch\BananaPlus\10.0\keys.

  • Geben Sie bitte im Suchfeld von Windows-Explorer %LocalAppData% ein und betätigen Sie die Eingabetaste (Enter-Taste). Nun öffnet sich der Ordnr AppData\Local.
  • Navigieren Sie bitte durch die Ordner Banana.ch\BananaPlus\10.0\keys.
  • Löschen Sie bitte die 2 Dateien publickeyBox und publickeySign.
  • Starten Sie bitte Banana Buchhaltung+ neu.

keys in windows file explorer

Für MacOs:

Unter MacOS löschen Sie bitte die Dateien im Ordner /Users/{Benutzername}/Library/Application Support/Banana.ch/BananaPlus/10.0/keys.

  • Öffnen Sie bitte den Finder.
  • Wählen Sie bitte im Menü Go (Gehe zu) und hierauf  Go to Folder (Gehe zu Ordner) aus.
  • Geben Sie dort den Pfad /Users/{user_name}/Library/Application Support/Banana.ch/BananaPlus/10.0/keys ein und klicken Sie bitte auf Go.
  • Löschen Sie bitte die 2 Dateien publickeyBox und publickeySign.
  • Starten Sie bitte Banana Buchhaltung+ neu.

keys in finder

Lesen Sie bitte in unserer Webseite Mit Banana Buchhaltung+ beginnen nach, wie Sie Banana Buchhaltung+ installieren und aktivieren.

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