In diesem Artikel
Die folgenden Funktionen für Lieferanten funktionieren gleich wie die für Kunden. Lesen Sie dazu bitte die entsprechenden Seiten für Kunden:
Spalte Rechnung in der Tabelle Buchungen anzeigen
Siehe Spalte Rechnung in der Tabelle Buchungen anzeigen
Automatische Vervollständigung der Rechnungsdaten
Siehe Automatische Vervollständigung der Rechnungsdaten
Befehle Rechnungszeilen extrahieren und Verknüpfung von Rechnungen öffnen
Siehe Rechnungszeilen extrahieren
Adressen eingeben (fakultativ)
Siehe Spalten für Adressen aktivieren ( fakultativ)
Einstellungen Lieferanten vornehmen
- Wählen Sie den Befehl Berichte → Lieferanten → Einstellungen
- Wichtig: In 'Gruppe oder Konto' die Gruppe im Kontenplan angeben, worin die verschiedenen Lieferantenkonten gruppiert sind
- Siehe Einstellungen Kunden/Lieferanten für eine Erklärung der verschiedenen Optionen