Mit dieser Warnmeldung wird der Benutzer daran erinnert, dass eine Autosave-Datei mit aktuellerem Inhalt vorhanden ist.
Weitere Informationen auf der Seite Autosave-Datei wiederherstellen.
Ursachen
Der Benutzer hat zuvor auf die Schaltfläche Abbrechen geklickt (siehe Autosave-Datei wiederherstellen), ohne anzugeben, ob die Autosave-Datei wiederhergestellt werden soll und hat danach die Datei in 'Banana Buchhaltung' geöffnet.
Lösungen
- Wenn die Autosave-Datei nicht wiederhergestellt werden soll, kann die Meldung ignoriert werden.
- Wenn die Autosave-Datei wiederhergestellt werden soll, diese öffnen und neu Speichern, wobei die Ausdehnung '*.autosave' zu löschen ist.
Achtung: Vor dem Überschreiben, Umbenennen oder Löschen von Dateien, wird dringend empfohlen, eine Sicherheitskopie (Backup) davon zu speichern!