LanguageCode
en
Einfache Vorlage zur Kontrolle der Baukosten. Sehen Sie sich die Differenz zwischen budgetierten, zugewiesenen und tatsächlichen Beträgen an, sowohl nach Kostenart als auch für Handwerker und Unternehmen. So können Sie die Ressourcen optimal verteilen und Mehrkosten vermeiden. Ideal für Architekten und Auftraggeber. Es wird wie Excel verwendet, ist aber vollständiger, einfacher und schneller.
Das perfekte Modell, um Schülern die doppelte Buchführung beizubringen. Die Software Banana Contabilità Plus hat eine tabellenähnliche Benutzeroberfläche, ähnlich wie Excel, die das Herzstück der Buchhaltung sichtbar hält: das Journal mit den Soll- und Haben-Spalten.
Mit dieser Vorlage können Sie auf einfache und schnelle Weise alle Ein- und Ausgänge Ihres Unternehmens verbuchen. Sie können Rechnungen mit Schweizer QR-Code erstellen, Mahnungen versenden, Prognosen erstellen, Kontoauszüge und Journal drucken. Sie erhalten professionelle und anpassbare Berichte. Mit dem Advanced-Plan erhalten Sie das Faksimile des MWST-Abrechnungsformulars mit den neuen Steuersätzen ab 2024 und die XML-Datei für die elektronische Datenübermittlung.
Öffnen Sie die Vorlage sofort über unsere WebApp oder über das Programm, das Sie von unserer Download-Seite heruntergeladen haben.
Öffnen Sie die Vorlage sofort über unsere WebApp oder über das Programm, das Sie von unserer Download-Seite heruntergeladen haben.
Mit dieser Vorlage können Sie die Buchhaltung verwalten und dabei alle innovativen Funktionen von Banana Buchhaltung nutzen, die die Arbeit schnell, sicher und professionell machen. Sie können Ihre Cashflows planen, um im Voraus zu erkennen und sicher zu sein, dass Sie zukünftigen Verpflichtungen problemlos nachkommen können. Sie können Kunden und Lieferanten verwalten, Rechnungen mit Schweizer QR-Code erstellen, Fristen überwachen und Mahnungen versenden. Stets aktualisierte Daten für Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontoauszüge, Journal und andere Berichte auch für bestimmte Zeiträume.
Details für einen Bereich mit Kostenstellen und digitale Dokumente, die mit den Buchungen verknüpft werden, um Ordnung und sofortige Einsicht zu haben, ohne auf Dokumente in Papierform zurückgreifen zu müssen.
Details für einen Bereich mit Kostenstellen und digitale Dokumente, die mit den Buchungen verknüpft werden, um Ordnung und sofortige Einsicht zu haben, ohne auf Dokumente in Papierform zurückgreifen zu müssen.
Banana Buchhaltung bietet Ihnen eine innovative und professionelle Methode, Rechnungen zu erstellen. Diese Vorlage enthält keine Mehrwertsteuereinstellungen. Sie eignet sich für diejenigen, die Rechnungen ohne Mehrwertsteuerangaben drucken müssen. Sie müssen lediglich Ihre Kundendaten im Kontenplan einrichten, die Rechnungsdaten in der Buchungen-Tabelle eingeben, und die Funktion 'Rechnungen ausdrucken' ausführen, mit welcher das Programm automatisch das Rechnungslayout für Sie erstellt.
Dank des neuen Layouts mit QR-Code werden Ihre Rechnungen nach den neuesten Vorschriften gedruckt, die ab dem 1. Juli 2020 in Kraft getreten sind.
Dank des neuen Layouts mit QR-Code werden Ihre Rechnungen nach den neuesten Vorschriften gedruckt, die ab dem 1. Juli 2020 in Kraft getreten sind.
Die Vorlage ist ideal für eine Buchhaltung mit einem Jahresumsatz von weniger als 500.000 CHF.
Die Struktur des Plans ist sehr einfach, mit den Konten, die in den Hauptgruppen (Aktiven, Passiven, Kosten und Erträge) zusammengefasst sind, ohne Unterteilung in Untergruppen. Am Ende des Kontenplans sind die drei Kostenstellen eingerichtet, die an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Nach Eingabe der Buchungen bereitet das Programm automatisch folgende Dokumente vor: Kontenblätter/-auszüge, Journal, Bilanz und Erfolgsrechnung. Es gibt viele Funktionen, um die Eingabe der Buchungen zu beschleunigen, von gespeicherten Buchungszeilen bis hin zum Import von Bankdaten mithilfe von Regeln. Öffnen Sie die Vorlage über unsere WebApp oder das Programm und speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer.
Die Struktur des Plans ist sehr einfach, mit den Konten, die in den Hauptgruppen (Aktiven, Passiven, Kosten und Erträge) zusammengefasst sind, ohne Unterteilung in Untergruppen. Am Ende des Kontenplans sind die drei Kostenstellen eingerichtet, die an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Nach Eingabe der Buchungen bereitet das Programm automatisch folgende Dokumente vor: Kontenblätter/-auszüge, Journal, Bilanz und Erfolgsrechnung. Es gibt viele Funktionen, um die Eingabe der Buchungen zu beschleunigen, von gespeicherten Buchungszeilen bis hin zum Import von Bankdaten mithilfe von Regeln. Öffnen Sie die Vorlage über unsere WebApp oder das Programm und speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer.
Diese Vorlage enthält alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen professionell zu führen. Der bereits nach den Schweizer KMU-Vorschriften eingerichtete Kontenplan ermöglicht es Ihnen, sofort mit der Erfassung von Transaktionen zu beginnen. Alles andere wird vom Programm ausgeführt: Kontoauszüge, Journal, Bilanz und Erfolgs- und Verlustrechnung. Sie können Rechnungen erstellen, indem Sie einfach die Konten Ihrer Kunden einrichten und die Daten der Rechnung erfassen. Das Programm erstellt dann automatisch die an die Kunden zu versendende Rechnung, erstellt Berichte zur Kontrolle der Fälligkeitstermine und Sie können die Mahnungen drucken.
Mit der Erweiterung QR-Rechnungslayout werden Ihre Rechnungen nach den neuesten Vorschriften gedruckt.
Mit der Erweiterung QR-Rechnungslayout werden Ihre Rechnungen nach den neuesten Vorschriften gedruckt.
Seitennummerierung
- Seite 1
- Nächste Seite