Banana Buchhaltung+ Community

In diesem Artikel

Die Community  von Banana Buchhaltung Plus bietet Ihnen die interessante und hilfreiche Möglichkeit, Ihre Vorlagen und Erweiterungen direkt in der Software Banana Buchhaltung auch anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen.

Vorteile des Teilens mit der Banana-Community

Mit dieser virtuellen Community möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre professionellen Kompetenzen ins Rampenlicht zu stellen.

Das Teilen von Vorlagen und Erweiterungen durch die Banana-Community ermöglicht Ihnen:

  • Ihre Erfahrung in der Anwendung des Programms hervorzuheben.
  • Sichtbarkeit für Ihre Buchhaltungskenntnisse in der professionellen Welt oder in Ihrem Nischenbereich zu schaffen.
  • Anderen zu helfen.

Wenn Sie Ihre Arbeit mit den Nutzern teilen, zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und tragen zur Unterstützung der Banana-Community bei.

So gewinnen Sie Sichtbarkeit bei den über 400'000 Benutzern von Banana und zusätzliche Sichtbarkeit durch  das Partnerprogramm.

Werden Sie Partner

Wenn Sie zur Community beitragen, können Sie auf Anfrage Partner von Banana werden, indem Sie eine Informationsseite mit Ihren Referenzen auf unserer Webseite in der Partnersektion veröffentlichen.

Wir helfen beim Austausch von Ideen

Egal, welche Idee Sie haben, wir helfen Ihnen, die richtige Sichtbarkeit zu erlangen. Wir stellen unsere Zeit und Ressourcen zur Verfügung, um Teilnehmern bei der Erstellung und/oder Vorbereitung von Dateien für die Veröffentlichung in der Community zu unterstützen. Fordern Sie unsere Unterstützung per E-Mail an.

So nehmen Sie teil

Derzeit wird die Community manuell verwaltet, um flexibel genug zu bleiben, um die Bedürfnisse aller Benutzer besser zu verstehen.

  • Sie haben eine Idee, möchten diese aber zuerst mit uns besprechen? Schreiben Sie uns eine E-Mail.
  • Bereiten Sie die Vorlage gemäss unseren Richtlinien vor und erhalten Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, indem Sie uns schreiben.
  • Erstellen Sie eine Beschreibung und/oder Anweisungen für die Dateien, die Sie innerhalb der Community teilen;
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail und fügen Sie die Dateien und Beschreibungen an.
  • Nach Genehmigung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigung der Veröffentlichung.

Anwendungsfälle der Community

  • Lehrer, die Studienmaterial und Kurse mit ihren Schülern teilen.
  • Buchhalter und Steuerberater, die spezifische Modelle zur Zusammenarbeit mit Kunden auf Banana bereitstellen.
  • Experten eines Bereichs, die in einem Nischenkontext Sichtbarkeit erlangen möchten.
  • Ersteller von speziellen Modellen, die ihre Ideen teilen möchten.
  • Entwickler, die Funktionen zu Banana hinzugefügt haben und Sichtbarkeit erhalten möchten.

Auf Banana veröffentlichte Modelle

Die verfügbaren Vorlagen der Community sind im Menü Datei > Neu sichtbar.

In dem sich öffnenden Fenster müssen Sie das Feld ankreuzen: Community Vorlagen einschliessen.

Buchhaltungsvorlagen der Gemeinschaft in der Schnittstelle des Programms Banana Buchhaltung Plus

Erweiterungen teilen

Schauen Sie sich die dedizierte Seite an, wenn Sie Ihre Erweiterungen teilen möchten (Englisch).

Fragen zur Veröffentlichung

Bei Fragen oder Unklarheiten bezüglich Ihrer Veröffentlichungsanfrage laden wir Sie ein, uns eine E-Mail zu schreiben.

Wie können wir Ihnen besser helfen?
Wenn die Informationen auf dieser Seite nicht das sind, was Sie suchen, nicht klar genug sind oder nicht aktuell sind, lassen Sie es uns wissen.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email