Der Verschlüsselungsantrag ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ursache

Die Verschlüsselung Ihrer Abonnementsdaten ist fehlgeschlagen und sie wurden nicht gesendet.

Lösung

Versuchen Sie zuerst, Banana Buchhaltung+ neu zu starten.

Falls Sie die Fehlermeldung nach wie vor erhalten, schliessen Sie bitte Banana Buchhaltung Plus. 

Für Windows:

Unter Windows löschen Sie bitte die Dateien im Ordner %localappdata%\Banana.ch\BananaPlus\10.0\keys.

  • Geben Sie bitte im Suchfeld %LocalAppData% ein und betätigen Sie die Eingabetaste (Enter-Taste). Nun öffnet sich der Ordnr AppData\Local.
  • Navigieren Sie durch die Ordner Banana.ch\Banana\10.0\keys.
  • Löschen Sie die 2 Dateien publickeySign und publickeyBox
  • Starten Sie Banana Buchhaltung Plus neu.

Für MacOs:

Unter Mac löschen Sie  bitte die Dateien im Ordner /Users/{user_name}/Library/Application Support/Banana.ch/Banana/10.0/keys.

  • Öffnen Sie bitte den Finder.
  • Wählen Sie im Menü Go und hierauf Go to folder aus.
  • Geben Sie dort den Pfad /Users/{user_name}/Library/Application Support/Banana.ch/Banana/10.0/keys ein und klicken Sie auf Go.
  • Löschen Sie die 2 Dateien publickeySign und publickeyBox
  • Starten Sie Banana Buchhaltung Plus neu.

Lesen Sie bitte in unserer Dokumentation nach, wie Sie Banana Buchhaltung+ installieren und aktivieren: Mit Banana Buchhaltung+ beginnen.

Wie können wir Ihnen besser helfen?
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