Ursache
Die Verschlüsselung Ihrer Abonnementsdaten ist fehlgeschlagen und sie wurden nicht gesendet.
Lösung
Versuchen Sie zuerst, Banana Buchhaltung+ neu zu starten.
Falls Sie die Fehlermeldung nach wie vor erhalten, schliessen Sie bitte Banana Buchhaltung Plus.
Für Windows:
Unter Windows löschen Sie bitte die Dateien im Ordner %localappdata%\Banana.ch\BananaPlus\10.0\keys.
- Geben Sie bitte im Suchfeld %LocalAppData% ein und betätigen Sie die Eingabetaste (Enter-Taste). Nun öffnet sich der Ordnr AppData\Local.
- Navigieren Sie durch die Ordner Banana.ch\Banana\10.0\keys.
- Löschen Sie die 2 Dateien publickeySign und publickeyBox
- Starten Sie Banana Buchhaltung Plus neu.
Für MacOs:
Unter Mac löschen Sie bitte die Dateien im Ordner /Users/{user_name}/Library/Application Support/Banana.ch/Banana/10.0/keys.
- Öffnen Sie bitte den Finder.
- Wählen Sie im Menü Go und hierauf Go to folder aus.
- Geben Sie dort den Pfad /Users/{user_name}/Library/Application Support/Banana.ch/Banana/10.0/keys ein und klicken Sie auf Go.
- Löschen Sie die 2 Dateien publickeySign und publickeyBox
- Starten Sie Banana Buchhaltung Plus neu.
Lesen Sie bitte in unserer Dokumentation nach, wie Sie Banana Buchhaltung+ installieren und aktivieren: Mit Banana Buchhaltung+ beginnen.