Coronavirus: Neue Vorkehrungen für den Support

News • 12/03/2020 •
In diesem Artikel

Wie Sie sicher selber wissen, haben die Behörden die Maßnahmen gegen den Coronavirus verschärft. Zum Glück haben wir die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sichern und um Ihnen  auch in Krisensituationen einen optimalen Service zu bieten.

 

Lassen Sie uns kurz zusammenfassen, wie Sie bei Bedarf am besten vorgehen:
Wenn Sie spezielle Fragen haben, benutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Unser E-Mail-Supportservice ist für registrierte Benutzer (jetzt registrieren) und steht an Werktagen von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung.

Wir laden Sie auch ein, die Online-Dokumentation und den Online-Shop zu nutzen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.banana.ch/de/support