OFFICE-BUSINESS AG

Office-Business AG ist eine Treuhandfirma, welche den Fokus explizit auf Beratung und Treuhand-Dienstleistungen für Klein- und Mittelunternehmungen legt. Wir wollen nicht zu einer grossen unüberschaubaren Firma wachsen. Wir kennen alle Mandanten persönlich und kennen ihren Betrieb, die Bedürfnisse und auch die spezifischen Herausforderungen.
 

Wir richten nach Wunsch des Kunden die Buchhaltung ein, erstellen die Eröffnungsbilanz, zeigen den Kunden wie sie buchen können, kontrollieren die Buchungen, kontrollieren die Jahresabschlussbuchungen und eröffnen das neue Geschäftsjahr mit den entsprechenden Rückbuchungen. Natürlich müssend diese Arbeiten nicht zwingend durch uns gemacht werden. Wir supporten unsere Mandanten für die bestehenden Fragen und Unsicherheiten.

"Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, das Programm gibt es schon viele Jahre und ein weiteres grosses Plus: Das Programm wird in der Schweiz für die Schweiz hergestellt. Dies sind für uns Gründe genug, um das Programm den entsprechenden Betrieben zu empfehlen."
Kontakt:

8805 Richterswil
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email