In diesem Artikel
Lagerverwaltung

Mit der Lagerverwaltung von Banana Buchhaltung Plus verwalten Sie Ihre Artikel flexibel, effizient und professionell – ganz einfach in tabellenbasierter Form wie in Excel, jedoch mit vordefinierter Struktur und automatisierten Funktionen. Viele Funktionen übernehmen Berechnungen automatisch und liefern Ihnen stets aktuelle Bestände, Lagerwerte und Saldi. Sie behalten jederzeit die volle Kontrolle über alle Warenein- und -ausgänge. Auch wenn Ihr Unternehmen über mehrere Lager oder Standorte verfügt, können Sie diese bequem in einer einzigen Datei verwalten. Die Artikelsuche ist schnell und intuitiv, und auch das Ersetzen von Artikeln erfolgt automatisiert – für maximale Effizienz im Lageralltag.
In Banana WebApp öffnen
Öffnen Sie Banana Buchhaltung Plus in Ihrem Browser ohne Installation. Passen Sie die Vorlage an, geben Sie die Transaktionen ein und speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer.
Vorlage im Banana WebApp öffnen