In diesem Artikel
Sie können jederzeit vom Professional-Plan zum Advanced-Plan von Banana Buchhaltung Plus wechseln.
Der Advanced-Plan bietet viele zusätzliche Funktionen, die durch Automatisierung Ihre Arbeitszeit reduzieren. Ausserdem beinhaltet er Support per E-Mail und/oder Telefon.
Wechsel zum Advanced-Plan für Schweizer und Liechtensteiner Benutzer
Profitieren Sie vom unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis: Advanced-Plan für nur CHF 149.00/Jahr (inkl. MWST)
- Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und gehen Sie zum Bereich Abonnement.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Auf den Advanced-Plan wechseln.
- Es wird Ihnen für die verbleibende Laufzeit Ihres Abonnements die anteilige (pro-rata) Preisdifferenz zwischen den beiden Plänen angezeigt.
- Wenn Ihr Professional-Abonnement bald abläuft, können Sie das Abonnement sofort um weitere 12 Monate verlängern.
Durch das Upgrade wird Ihr Professional-Abo in ein Advanced-Abo umgewandelt. Sie müssen nichts herunterladen oder unternehmen, sondern arbeiten ohne Unterbruch mit dem neuen Plan weiter.
Hauptvorteile des Advanced-Plans:
- Filterfunktion, um Buchungen in Rekordzeit zu finden und zu bearbeiten
- Spezifische Importfilter für Banken (der Professional-Plan bietet nur das Standardformat ISO 20022)
- Regeln für die automatische Vervollständigung von importierten Datensätzen
- MWST-Formular im PDF- und XML-Format mit den gültigen Steuersätzen ab 2024
- Telefonischer und E-Mail-Support
Wechsel zum Advanced-Plan für internationale Benutzer
Profitieren Sie vom unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis: Advanced-Plan für nur EUR 129/Jahr + lokale MWST.
Das Upgrade auf den Advanced-Plan erfolgt nicht automatisch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice schriftlich.
Sehen Sie sich die Vorteile des Advanced-Plans an
Häufig gestellte Fragen
Wie wird der Preis für das Upgrade berechnet, wenn ich es während des Jahres durchführe?
Die Kosten für das Upgrade werden anteilig (pro-rata) berechnet: Sie zahlen nur die Preisdifferenz zwischen den beiden Plänen für die verbleibende Laufzeit Ihres Abonnements.
Ich habe den Advanced-Plan gekauft, aber im Programm sehe ich ihn nicht. Was soll ich tun?
Wenn Sie den Advanced-Plan im Schweizer Shop gekauft haben: Über Menü Hilfe > Abonnement verwalten sollten Sie, falls Ihre E-Mail-Adresse korrekt erfasst ist, die Daten des neuen Plans sehen. Andernfalls klicken Sie auf die Schaltfläche Kontodaten synchronisieren (siehe auch ...).
Wenn Sie den Advanced-Plan anderswo (bei Händlern oder in Geschäften) gekauft haben, erhalten Sie nach dem Kauf einen Product Key per E-Mail, den Sie in das Programm eingeben müssen. Erfahren Sie hier, wie Sie den Product Key eingeben können...