Ursachen
Das Programm versucht, eine Vorlage herunterzuladen oder eine App herunterzuladen oder zu aktualisieren, ist jedoch nicht in der Lage, die Webseite banana.ch zu besuchen.
Lösungen
- Überprüfen Sie die Internetverbindung.
Möglicherweise ist die Internetverbindung nicht verfügbar. - Überprüfen Sie die Einstellungen vom Firewall oder Antivirus-Programm.
Richten Sie Ihre Firewall so ein, dass die Kommunikation mit banana.ch erlaubt ist. - Überprüfen Sie die Einstellungen des Proxy-Servers.
Wenn ein Proxy-Server aktiv ist, stellen Sie sicher, dass er Ihnen die Kommunikation mit banana.ch ermöglicht.
Wenn das Problem weiterhin besteht, Sie aber trotzdem mit Ihrem Browser auf banana.ch zugreifen können:
- Sie können die Vorlagendatei direkt von banana.ch herunterladen.
- Sie können die BananaApp-Datei von der Webseite banana.ch herunterladen und manuell installieren (es wird keine Updates geben).