Smart Fill: Datei des Vorjahres ist nicht verfügbar oder ungültig

Ursachen

  1. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei wurde in der Sektion Optionen keine Vorjahresdatei angegeben.
  2. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei wurde in der Sektion Optionen die Funktion "Smart Fill mit Vorjahresbuchungen" nicht aktiviert.

Lösungen

  1. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei in der Sektion Optionen mit der Schaltfläche "Blättern" die Datei des Vorjahres auswählen, die im Feld "Datei Vorjahr" erscheinen wird.
  2. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei in der Sektion Optionen die Funktion "Smart Fill mit Vorjahresbuchungen" aktivieren.

 

Wie können wir Ihnen besser helfen?
Wenn die Informationen auf dieser Seite nicht das sind, was Sie suchen, nicht klar genug sind oder nicht aktuell sind, lassen Sie es uns wissen.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email