Smart Fill: Datei des Vorjahres ist nicht verfügbar oder ungültig

Ursachen

  1. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei wurde in der Registerkarte Optionen keine Vorjahresdatei angegeben.
  2. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei wurde in der Registerkarte Optionen die Funktion "Smart Fill mit Vorjahresbuchungen" nicht aktiviert.

Lösungen

  1. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei in der Registerkarte Optionen mit der Schaltfläche "Blättern" die Datei des Vorjahres auswählen, die im Feld "Datei Vorjahr" erscheinen wird.
  2. In "Eigenschaften (Stammdaten)" aus dem Menü Datei in der Registerkarte Optionen die Funktion "Smart Fill mit Vorjahresbuchungen" aktivieren.

 

Helfen Sie uns, unsere Dokumentation zu verbessern

Ihre Anregungen, wie wir diese Seite verbessern könnten, sind uns jederzeit willkommen.

Sagen Sie uns bitte, welches Thema eine bessere Erklärung braucht oder wie wir ein Argument verständlicher erklären könnten.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email