Saldoprüfung: %5, geprüfter Betrag %1 %2 entspricht nicht dem Saldo %3 %4

Ursachen

In der Tabelle Buchungen wurden die "#CheckBalance"-Buchungen ausgeführt. Mit dieser wird Überprüft, ob eine Übereinstimmung der Saldi zwischen dem in der "#CheckBalance"-Buchung und demjenigen der Buchhaltungsdatei vorhanden ist. Bei Nichtübereinstimmung der beiden Saldi gibt es Fehlermeldungen.

Lösungen

Die Buchungen des entsprechenden Kontos (mit dem nicht übereinstimmenden Saldo) sind zu kontrollieren. Nach erfolgter Korrektur die "#CheckBalance" wiederholen. Weitere Informationen sind auf der Webseite Buchhaltung nachkontrollieren und nachrechnen verfügbar.

Helfen Sie uns, unsere Dokumentation zu verbessern

Ihre Anregungen, wie wir diese Seite verbessern könnten, sind uns jederzeit willkommen.

Sagen Sie uns bitte, welches Thema eine bessere Erklärung braucht oder wie wir ein Argument verständlicher erklären könnten.

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email