Eigenmann Treuhandpraxis GmbH

Ich habe die Eigenmann Treuhandpraxis GmbH im Jahr 2006 eröffnet und betreue Privatpersonen wie auch KMUs in ihren treuhänderischen Angelegenheiten. Meine Schwerpunkte sind Rechnungswesen, Steuer- und Unternehmensberatung. Ich bin seit über 35 Jahre im Treuhandbereich tätig und berate meine Kunden umfassend und sachkompetent.

Das Programm Banana benutze ich seit der Gründung meiner Gesellschaft im Jahr 2006. Ich bin begeistert über die Möglichkeiten, welche das Programm Banana bietet. Ich habe diese Software bei vielen Klienten eingeführt und habe immer eine flexible Lösung für die Kundenbedürfnisse gefunden.

Durch meine regelmässigen Aus- und Weiterbildungen bin ich auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und der Praxis. Ich lege grossen Wert auf eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden und bin stets bemüht, die Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und zu erfüllen. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Treuhandpartner sind, dann sind Sie bei mir richtig.

Roland Eigenmann

Buchhalter mit eidg. FA und eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer

Kontakt:

Frasnacht bei Arbon
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email