Vo Finance GmbH

Logo VoFinance

Mit meinen praktischen Erfahrungen als Dipl. Betriebswirt (FH) unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen bei ihren steuerlichen und buchhalterischen Herausforderungen.

Dabei lege ich besonderen Wert auf eine flexible und persönliche Arbeitsweise, die es mir erlaubt, administrative Aufgaben effizient zu erledigen.

Das Treuhandbüro Vo Finance Service in Bern führt vielfältige Dienstleistungen für kaufmännische Aufgaben aus. Solche wären:

Treuhand: Buchhaltung & Steuererklärungen.

Versicherungen: Für Geschäfts – & Privat – Personen, Sach - & Vermögensversicherungen

Immobilien: Der Kauf & Verkauf, Vermittlung & Hypo

Investitionen: In Gesundheit  &  Coins

Wir sind für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert, beraten aber auch ausländische Kunden bei Privaten sowie bei der Gründung einer Firma oder einer GmbH.

Amt Läufe werden für Kunden aus Vietnam, China, Tibet, Indonesien... die nicht deutsch, bzw. Gesetze kennen übersetzt.

Wir bieten unsere Dienstleistungen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Chinesisch und Vietnamesisch an.

Kontakt:

Vo Finance Service
Van Dinh Vo
Brunnmattstrasse 20a
3007 Bern
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email