Beat S.

"Auf der Suche nach einem professionellen und trotzdem günstigen Buchhaltungsprogramm lernte ich im Jahr 2001 „Banana“ kennen. Seitdem nutze ich „Banana“ sowohl privat als auch für geschäftliche Zwecke, so z.B. für die mir anvertrauten Buchhaltungsmandate diverser KMU. Ich habe bis heute kein besseres Konkurrenzprodukt kennengelernt. Auch vermeintlich günstige Einsteigerversionen halten dem Praxistest oft nicht stand; in der Folge müssen dann teure Zusatzmodule gekauft werden.
Was mir an „Banana“ täglich aufs Neue gefällt, ist die unglaublich einfache Bedienung und die Nachvollziehbarkeit der Funktionsweise. Neue Mandanten sind umgehend aufgesetzt und die notwendigen Anpassungen schnell und effizient vollzogen."
Kontakt:

Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email