M. W.

"Seit vielen Jahren führe ich zu Hause diverse Buchhaltungen für Vereine, Privatpersonen, Erbengemeinschaften etc. In dieser Zeit habe ich unzählige Fibu-Programme kennengelernt, mit mehr oder weniger großer Begeisterung. Als nun meine aktuelle Software mich am letzten Samstag endgültig im Stich gelassen hat, habe ich mich entschlossen, sofort ein neues Programm zu installieren. Tja, in den Läden in meiner näheren Umgebung war am Samstag nur "banana" erhältlich. Eher skeptisch (als regelmäßige SAP-Anwenderin) habe ich mich trotzdem zum Kauf entschlossen. Meine Skeptik hat sich jedoch sofort in helle Begeisterung gewandelt. In Rekordzeit hatte ich meine Buchhaltung eingerichtet, 400 Belege verbucht und auch gleich noch den Jahresabschluss 2008 erledigt! Von meiner Seite kann ich Ihnen nur ein riesengroßes Kompliment aussprechen: so leicht in der Handhabung und trotzdem so viele Möglichkeiten! Und dies alles zu einem Spitzenpreis! Einfach super!"
Kontakt:

Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email