Urs M.

".. habe seit 2 Wochen Banana im Einsatz und bin begeistert. Ganz grosses Kompliment an Eure Programmierer! Habe die tolle (...) Aufgabe, für eine Firma 2014 bis heute nachzuerfassen und muss zu diesem Zweck parallel an 4 Jahren arbeiten können - ist mit Banana möglich (im Gegensatz zu Produkten von teureren Mitbewerbern). Nettes feature oben rechts von den beiden 'Feldstechern': Umschalten zwischen den Jahren :-). Habe mit 2016 angefangen und bin bis auf die Anbschlussbuchungen durch; jetzt mit 2017 angefangen und dank dieses features kann man im Vorjahr kopieren und im aktuellen Jahr einfügen (copy & paste). Auch lobenswert die Anlehnung der Bedienung an excel inklusive Maustasten! Für offiziell um die 120 Franken schlicht konkurrenzlos. Chapeau! Bis jetzt konnte ich bei über 300 Buchungen noch kein fehlerhaftes Verhalten feststellen. Freundlichen Gruss von einem beeindruckten Anwender."
Kontakt:

Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email