Daniel Z.

"Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr Banana gekauft weil mir ein Kunde mit einer solchen Buchhaltung dahergekommen ist. Obwohl ich als Fachmann auch SAP, Navision, Abacus, Sage, etc. kenne, bin ich inzwischen ein grosser Fan von Banana und empfehle meinen KMU-Kunden mit einfachen Verhältnissen dieses Programm. Es erfüllt die meisten Bedürfnisse von kleinen Unternehmen und Vereinen und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Zudem ist der Preis für Ihr Produkt wirklich fair. Und über vorhandene Cloudlösungen lassen sich auch problemlos die Buchhaltungsdaten mit dem Treuhänder/Steuerberater austauschen. Das Beste ist, dass vorhandene Excel-Daten und auch Bankdaten problemlos importiert werden können. "
Kontakt:

Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email