Cornelia D'Alessandri

 

Seit meiner Lehre habe ich eine Leidenschaft für Buchhaltung und Geschäftsanalyse und liebe es, mit Zahlen zu spielen.


Neben der Buchführung unterstütze ich Kleinunternehmen auch bei und vor der Existenzgründung im Rahmen der Logistik und Organisation individuell. Ich verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung in Buchführung, spreche mehrere Sprachen und bin im Kanton Freiburg, Bern und Tessin tätig. Ich arbeite meistens via Telefon und Online, oder nach Vereinbarung bei mir Zuhause.

Meine Dienstleistungen:

  • Coaching und Betreuung während dem Aufbau eines kleinen Unternehmens (Selbständigerwerbende)
  • Einführung in das Buchhaltungsprogramm Banana+
  • Unterstützung und Anleitung der einfachen und doppelten Buchführung
  • Aufbau und Anpassung einen zugeschnittenen Kontenplans mit dem Programm Banana+
  • Buchhaltungsabschlüsse für KMU
  • Erstellen von Steuererklärungen

     
"Ich kenne Banana Buchhaltung seit mehr als 15 Jahren und schätze die Software, denn sie eignet sich vorzüglich für kleine und mittelgrosse Unternehmen aber auch für Buchhaltungs-Anfänger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal."
Kontakt:

Tschüpru 50
1736 St. Silvester
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email