Spescha Treuhand GmbH

Logo Spescha Treuhand
 

 

Dienstleistungen:

 

  • Allgemeine Buchführungs- und Jahresabschlusstätigkeiten inkl. Beratung bezüglich steuerlicher Komponenten für Klein- und Mittelbetriebe

  • Steuerberatungen für juristische und natürliche Personen

  • Allgemeine Beratung bezüglich Buchführung, Administration und EDV, je nach dem unter Beizug von externen Partnern.


    …und last but not least natürlich Unterstützung für alle, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, die Banana-Software ®zu erwerben oder in der bereits bestehenden Tätigkeit mit diesem Programm auf Unklarheiten und Fragen stossen!

 

 




…spätestens in meinen Tätigkeiten als Controller und Leiter Rechnungswesen habe ich mich immer nach dem schnellsten Weg erkundigt, die Daten des Buchhaltungsprogrammes ins Excel übertragen zu können – dies zwecks weiterer Auswertungs- und Reportingsmöglichkeiten.
Noch immer gibt es viele Programme – gerade auch teure – welche dies nicht standardmässig bieten und sich entsprechende Funktionalitäten teuer bezahlen lassen. Veränderungen in den Bedürfnissen und weitere Anpassungen resp. Kosten sind vorprogrammiert….

 

 

"In Zeiten grosser Bürokratie und komplexer Technik ist es erfrischend festzustellen, wie einfach Buchführung und die Weiterverarbeitung dieser Daten sein kann – Banana ® sei Dank!

Durch die einfache Bedienungsoberfläche und tolle Unterstützung bezüglich Mehrwertsteuer, Kontrollmechanismen und diverser Arbeitshilfen, wie das Anlegen von Dauerbuchungen ist der Preis für das Programm geradezu sensationell!"
Kontakt:

Spescha Treuhand GmbH
Spiegelgutstrasse 33
8200 Schaffhausen
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email