OTT AG Steuerexperte

 

 


Diplom als Steuerexperte und Fachausweis für Finanz- und Rechnungswesen. Langjährige Praxis mit Banana Buchhaltung.
 


Dienstleistungen für Kunden, die Banana Buchhaltung benutzen:

-         Installation der Software

-         Telefon-Support

-         Individuelle Schulung

Die weitere Zusammenarbeit gestaltet sich in der Regel wie folgt:

-         der Kunde übermittelt seine Buchhaltung per E-Mail

-         wir kontrollieren/korrigieren die Buchhaltung

-         wir erstellen die Mehrwertsteuer-Abrechnung

-         wir erstellen den steueroptimierten Jahresabschluss

-         wir eröffnen das neue Buchhaltungsjahr

 

"Im Jahr 2000 testeten wir verschiedene Buchhaltungs-Lösungen. Wir hatten damals eine unter Treuhändern weit verbreitete teure Software im Einsatz. Banana Buchhaltung 4.0 konnte alles, was diese sehr teuere Software konnte, war aber viel einfacher und schneller zu bedienen. So wagten wir den Schritt, Banana Buchhaltung fortan für sämtliche Kundenbuchhaltungen zu verwenden. Die Anwendungen reichen von der Immobiliengesellschaft über Handwerksbetriebe bis hin zu international tätigen Handels- und Dienstleistungsbetrieben mit Fremdwährungen."
Kontakt:

Glarus
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email