MJ Accounting

Kursangebote

Einführungs-Kurs Buchhaltung:

Ausführliche Einführung in die Grundlagen der Buchhaltung beim Kunden vor Ort, inkl. Erläuterung der wichtigsten Funktionen der Banana Buchhaltungs-Software mit Fallbeispielen aus dem Alltag des Kunden.

Auffrischungs-Kurs Buchhaltung

Ausführliche Erläuterung der wichtigsten Änderungen im Bereich der Gesetzgebung im Bereich der Buchhaltung und der wichtigsten Neuerungen der Banana Buchhaltungs-Software beim Kunden vor Ort.

Buchhaltung und Business-Lösungen

übernahme der gesammten buchhaltung

Sollte der Kunde sich dennoch entscheiden die Buchhaltung Zukünftig auszulagern übernehme ich alle Arbeiten rund um die Buchhaltung und zeige auf, wie die Banana Buchhaltungs-Software dennoch weiterhin sinnvoll genutzt werden kann!

erarbeitung und umsetzung individueller business-lösungen

Über den Bereich Buchhaltung hinaus helfe ich dem Kunden sein Geschäft effizienter, zukunftssicher und Wachstumsorientiert zu gestallten und erarbeitete Ziele umzusetzen.

Angebot Nachbetreuung

Für ein geringes Entgelt stehe ich dem Kunden über das Kurs-Angebot hinaus telefonisch, schriftlich und per Mail zur Verfügung, für individuelle Fragen oder Schwierigkeiten rund um die Buchhaltung und Banana Buchhaltungs-Software

 

 

 

 

"Banana ist sehr einfach zu bedienen und bietet alles was es für eine perfekte Buchhaltung benötigt. Die einfache Handhabung und der Reibungslose Datenaustausch ermöglichen es Kunden von mir, die Ihre Buchhaltung zwar selber erledigen möchten, aber jederzeit auf die Fachkenntnisse eines Buchhalters zurück greifen möchten die Ideale Basis. Durch die kostenlosen Erweiterungen kann ich mir das Programm an meine Bedürfnisse und an die Bedürfnisse meiner Kunden perfekt anpassen ohne viel Aufwand. Und sollte doch einmal etwas unklar sein oder gar noch nicht vorhanden gibt es einen hervorragenden Services der bis jetzt immer schnell und unkompliziert weiter helfen konnte. Ich kann Banana Buchhaltungs-Software nur weiter empfehlen!"
Kontakt:

Aarburg
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email